Bewerte das sysProfile von BlackDevious...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Zoomwire
15.03.2009,
02:05 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi, dein Rechner ist aber auch nicht schlecht.^^
Ich muss sagen, dass das mein erster Rechner war und ich vorher nur mein Macbook Pro hatte xD
Und nein, du hattest nicht recht, es handelt sich um ein q9650 :P

liebe Grüße,
Flo

P.s.: Hast du xFire? wir könnten z.b. ein paar runden cod:waw zocken ;)

Sp3edY
08.03.2009,
01:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicke Seite, schöne Hardware gibts nix zu meckern 5*

lg

ModdingMan93
07.03.2009,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top PC! SysP Seite gefällt mir, geiles schlicht und einfach gehaltenes Zeitlos Design mit Dämmatten im PC =). Find ich gut! Mit der Kabelverlegung haste dir ja auch sehr viel Mühe gegeben. Ich sehe da nur den MB Connector und die 6Pol für die Graka! Haste echt Top Arbeit geleistet!
Badde
26.02.2009,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Repekt! Bin über ne Alternate-Bewertung von dir auf deine Seite hier gekommen. Echt nice, dass du den CPU so hoch bekommen hast.
Accla89
26.01.2009,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy also ich muss sagen 1mal richtig geile Hardware und 2 dein Mod vom Tower ist richtig geil gemacht.

hast du da keine temp probleme?
und wo haste die festplatten verbaut weil da sieht mann ja nichts

5STERNE

Gruß Accla89

RIGGIN
11.01.2009,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Sehr Schöne Bilder hast du da gemacht muss ich auch mal probieren und natürlich dein eigenes Bild *G* auf der Lan.
Zu deinem PC sehr schön verbaut alles Leistung mehr alls ausreichend und gedämmt natürlich weiter so mit deiner Arbeit!
5 Stars von mir MFG RIGGIN

Pat004
11.01.2009,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEy danke für deine Bewertung ;) dein sys kann sich aber auch sehen lassen mit deinen 2 98gtx . Ich lass dir maln paar pdm points da :).
Sp3edY
08.01.2009,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal ausführlich xD

schöne Hardware ganz klar 5*

Killer3d
03.01.2009,
15:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Ersteinmal Super Profile, Gute Bilder.
Das was du mit deinen gehäuse gemahct hast und den Blech habe ich auch noch vor aber mit Milchigen plexiglas.

von mir bekommste 5*****

Ich würde mich so zum Jahresanfang sehr ber PdM Punkte freuen.

Mfg KIller3d

inhafttierter
29.12.2008,
13:23 Uhr (Montag)


Rating:

Hi

Ich muss feststellem das ein bisschen Arbeit in deinem
PC steckt.Deine Idee mit dem Innenausbau ist dir gelungen,stelle ich fest. Ganz klare 5 Sterne von mir aus.
Weiter so....
Schau mal bei mir rein

inhafttierter

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: