Bewerte das sysProfile von Stormcreeper...

Stormcreeper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
X68-Matrix-XLC
28.10.2010,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute auswahl an Hardware.Schöne Bilder.Top Profil


Gruß X68

HardCore ForCes
28.10.2010,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geillllll xD ! wenn die 580 gtx rauskommt und ich deine alte kriege mal wieder zu freundschaftspreisen dann is alles perfekt und wer sagt schon nein zu einer gtx480 für 20 € ja ich meine 20 € lol!


Stormcreeper schrieb am 28.10.2010, 19:04:
°_° wo du immer die preise rauskramst :D

LKrieger
15.10.2010,
20:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Also dein PC ist mindestens so geil wie dein Laptop (ne noch geiler xD). Ne Top gemoddet - das in Form geschnittene Seiten Case schaut geil aus und is mal was anderes. An den Bildern musst du noch ein wenig arbeiten die rauschen mir noch zu arg. Aber das letzte Bild unter der Mainboard Rubrik (mit dem NB Kühler) ist total göttlich - davon bitte mehr :).

Ist mir auf jedenfall 5 Sterne Wert.

Wenn du Lust/Zeit hast - kann ich dir mal einen kleinen Camerakurs geben - wie du selbst mit einer Handycam noch passable Bilder machst ;).

MFG LK

sascha19842010
14.10.2010,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

[SOG]_Kaniballektor_
14.10.2010,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

coole sache digger...dank dir nochmal wa...hoffe das klappt immer so...:) is ja jeden monat ditt selbe :) und nochmal 5 *..

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

TeDd_DeLuXe
14.10.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und TOP M&M-Bereich =)
Da hat sich jmd echt Mühe gegeben sein System in Szene zu setzen ^^
Von mir an dich 5* ;-)

lump!
14.10.2010,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich tolle Bilder und ein ausgezeichneter Tower! ;)
Aber für SuperPi extra Win95 o.O.
MfG der lump!

[SOG]_Kaniballektor_
14.10.2010,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nett nett...sehr starkes system hast du da...geiles M%M sehr gute bilder, weiter so...
dafür dicke 5* is doch klaro... mal gucken ob ich noch ein paar sterne für PdM hab, bekommst du denn..

freue m ich über jede bewertung zurück und auch villeicht zum PdM.

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_


Stormcreeper schrieb am 14.10.2010, 19:02:
mhmm zur Zeit kann ich dich nicht in mein M&M mit einfügen da mein Programm z.Z. nicht so hinhaut wie es soll :O aber sobald es geht werde ich dich nachtragen

M_G
01.10.2010,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Toshido
01.10.2010,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ,

Super Optik , gute Hardware .Cooles M&M . 5 Sterne von mir *****

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: