Bewerte das sysProfile von Stormcreeper...

Stormcreeper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
aklimas
11.09.2010,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware und nen schönes Profil.
Seas
10.09.2010,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super sys

sehr schönes profil weiter so

5*****

Pimp
10.09.2010,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nettes teil hast du da mit ordentlich power gibt schon mal 5 Sterne
Aber deinen 3DMark06 finde ich komisch du hast mehr CPU Punkte aber ein schlechteres Ergebnis und das mit einer besseren Grafikkarte als ich ??

anonym
14.08.2010,
23:39 Uhr (Samstag)


Rating:

Cooler Rechner und schöne Pics+Top Profil


Stormcreeper schrieb am 15.08.2010, 00:09:
danke sehr :)

Warlock0601
12.08.2010,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo die Hardware reicht ja Locker aus bei dir.
Denn Monitor finde ich Nice sieht sehr gut aus.

Aber erlich sag mal bringt es noch viel bei einer GTX480,noch eine 2 NVidia als PhysX Karte zu nutzen weil die GTX480 doch Power ohne Ende hat.

Aber dein System und auch das Sysprofile ist Spitze bekommst 5 Sterne.

dominiczeth
12.08.2010,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Kiste vor allem die Grafikkarte *grins*
der dave
11.08.2010,
10:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für die Hardware und für die Arbeit die Du in deine Kiste gesteckt hast kann man nur 5 * geben ;-)

Ein M&M-Bereich wäre vllt noch toll..... aber das ist meckern auf hohem Niveau ......

VG

Schm0d
06.08.2010,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys mit top leistung leicht neidisch auf die graka und ssd ^^
mfg Schm0d

ludscha
06.08.2010,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy,

Hardwaetechnisch braucht man wohl nix sagen , die spricht für sich .
Mir fehlt nur der MM-Bereich mit ein paar Fotos mehr , aber ich hoffe mal der kommt noch .

MFG
ludscha

Black Biturbo
06.08.2010,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal schon: Super System. Die Leistung sollte man als brachial bezeichenen dürfen, alle komponeten sind in der tat im High End angesieldelt. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll die CPU etwas zu übertakten, wobei es durch den Turbo beim X6 nicht so nötig ist (denke ich zumindest).
Optisch ist dein System auf jeden Fall auch ein hingucker - das Case schaut einfach sehr edel aus und im inneren hast du es geschafft wirklich richtig Ordung reinzubringen. Ich bin doch immerwieder erstaunt wie man das so hinbekommt - bei dir sieht man ja nicht mal ein satakabel im ansatz - wirklich sehr sauber.

Also ist es hier wohl nur angemessen 5 Sterne zu vergeben.

Gruß
BB-würde mich über einen Besuch freuen

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: