Bewerte das sysProfile von Stormcreeper...

Stormcreeper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
kolbenlippimd
02.08.2010,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

geil mehr fält mir net ein :)
kruemelgirl
01.08.2010,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, toller Rechner !

Wo sind deine Kabel hin ????
Sehr , sehr saubere Kabelverlegung, muß ich schon sagen.

Da sieht man ja fast nix mehr. Trotzdem, hast du schonmal übers Sleeven nachgedacht?

Du schreibst, du hast das Asus Crosshair IV verbaut, auf deinen Bilder hast du aber noch ein anderes Board verbaut, oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall, super starkes System, absolut High End, an dem Teil kannst du lange Freude haben.

5 Sterne von mir.

LG

BaMb1N0
31.07.2010,
23:50 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi there

wirklich tolles system hast du dir da zusammengebaut.
super tolle komponenten, ideales gehäuse, sauber verbaut.
sehr gute fotos hast du auch gemacht!

weiter so!
BaMb1N0

cvdcvd
30.07.2010,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gefällt mir dein pc,
gute hardware. und super style 5****
lass auch noch nen gruß da.
kannst ja mal bei mri draufschauen.
dacvd

c@n@v@r
26.07.2010,
11:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi stormcreeper :D hast ein tolles System, geile cpu, geile graka.

Habe übrigens die geile CPU und in Zukunft vielleicht sogar die gleiche Graka wie deine.
Wollte aber in Erfahrung bringen wie die GTX480 so ist, ist sie gut? Geht ab? Bist du mit ihr zufrieden? Würde mich da auf ein Feedback von dir freuen

Ich gebe dir PDM Profilpunkte und würde mich auf ein Besuch von dir freuen!

VIELE GRÜßE

G-Offensive
11.07.2010,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jap, jap, jap. Hier hab ich zur Abwechslung mal gar nichts zu meckern. Kabelmanagement ist super, Leistung stimmt und die Komponenten sind durch die Bank hochwertig. Ob jemandem die Grafikkarte zu laut ist muss doch jeder selber wissen, fakt ist doch, dass die 480 GTX mal richtig abgeht.

HardCore ForCes
09.07.2010,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

huiiii nice cpu
Wolff1975
07.07.2010,
06:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr stimmige Hardware, hat gute preis/leistung
ist auch alles gut aufeinander abgestimmt.
Das Profil ist ausführlich Tja was will man mehr ;)
Gerade die Grafikkombo ist nice !
Weiter so!

HardCore ForCes
27.05.2010,
06:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes sys aber die grafikkarte ist sehr sehr laut :D gehörsturz vorprogrammiert


Stormcreeper schrieb am 27.05.2010, 15:14:
jaja :O

silizium
24.04.2010,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

gutes System.
Würde dir aber raten, deine Bilder z.B. mit Irfanview zu verkleinern. Dann ist die Qualität nicht so schlecht. 800x600 Pixel reichen vollkommen aus.


Stormcreeper schrieb am 24.04.2010, 15:23:
hatte es mit irfanview verkleinert :S

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: