Bewerte das sysProfile von AnThR@X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
OnFire
05.09.2012,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardwarezusammenstellung!
Sehr nice was du schon mit Luftkühlung aus der Cpu holst.
Die GTX 680 SC ist schon was feines.
Hast du mal überlegt auf Wasserkühlung umzustellen? Hält sich die Lautstärke noch im Rahmen, gerade bei Sommerlichen Temps ist das ja höchstarbeit für die Kühler.

Grüße und natürlich 5 Sterne von mir

Fippox
05.09.2012,
14:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Newage PC, massig Power auf dem Stand der Dinge!

Mich würden die Temps für den OC Bereich beim 3770K interessieren,
werde den vllt auch noch verbauen in einem kommenden PC.

Sonst sehr viel Info und tolle Hardware wie gesagt, ein bisschen M&M Bereich
über den Aufbau bitte und dann biste mir auch ein paar PdMs wert ;)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :)


AnThR@X schrieb am 05.09.2012, 17:29:
Danke für dein Comment!!

M&M Bereich ist gerade "under construction" ;)
Die OC-Last Temps hab ich übrigends gerade hinzugefügt

eXtrem-Nvidia-User
08.09.2010,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Pc, jedoch unordentlich würde mal mehr Zeit in den Kabeln ordnen stecken. Ich finde die 12 letzten Bilder sehen sehr n1 aus ! 5 Sterne hast du dir verdient ! Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei !

MfG

eXtrem-Nvidia-User


AnThR@X schrieb am 08.09.2010, 15:54:
Danke für deinen comment, sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich mal den Kabeln widmen. Aber leider ist das bei dem Gehäuse nicht so leicht..

dorow
28.08.2010,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles und Stark Übertaktetes System (und das mit Luft Kühlung). Dein Profil hat einfach alles, sehr gute Bilder und alles gut Beschrieben.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

CLass25
29.07.2010,
08:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für den commi :) also zum Kabelmanagement: Ich hab wirklich versucht alles ab zu binden und sauber zu halten, aber ich finde man hat nicht wirklich die möglichkeit die Kabel hintenrum zu verlegen, also ja ich hab das problem auch :)) aber ich finde es ist okay wie ist es ist, solang die Luft zirkuliert =) Wär aber schonmal nice sich was zu überlegen, man könnte evtl. verlängerungen benutzen und alles hintenrum legen, also so das alle kabel nur durch die kleinen Schächte kommen und der hauptkabelsalat ins seitenteil gequetscht ist, aber ist auch irgendwie blöd..hmm! Du kriegst natürlich wieder 5 Stars =)
CLass25
28.07.2010,
12:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

absolutes schönes system! Das Case und die Beleuchtungen gefallen mir sehr sehr gut, du hast geschmack :) Deine Fotos sind auch wirklich Klasse! 5 Sterne!

Hab auch den Coolermaster, aber die geschlossenere Variante, kannst ja mal reinschaun,

grüße,

CL

Olli04
28.07.2010,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein wirklich schönes und ausfühlriches Profil, die Hardware is auch wirkliche Klasse, und Optisch ist dein Gehäuse auch der hingucker.
Alles Top, dafür bekommste natürlich 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFG Oli04

Matrix-x345
27.07.2010,
10:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System+Top Profil+Schöne Bilder
Bismark
26.07.2010,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System. War bestimmt sehr teuer, da Xeon Prozessoren nicht gerade günstig sind. Normalerweise werden Xeon Prozessoren für Server eingesetzt und nicht für Desktopsysteme. Aber OK, mal was anderes.


AnThR@X schrieb am 27.07.2010, 15:09:
Ja damals wollte ich eigentlich auch den Q9450 kaufen, aber da dieser anfangs nirgendswo verfügbar war, und der X3350 für den selben Sockel eben schon, habe ich mir diesen gekauft. Außerdem soll er auch besser zu übertakten sein

creakhead
26.07.2010,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr viel power und sehr schöne optik, das case ist endgeil und das rot passt wirklich gut zu laufwerk, aber kleine tipp, kleb den blauen LED von deinem laufwerk ab oder wechsel den aus, der verdirbt bissle die optik, und was ist dir gerne empfehle ist, sleeven, hab ich auch noch vor, schwarz rote sleeves würden göttlich aussehn. :D


AnThR@X schrieb am 27.07.2010, 15:11:
Danke für deinen Hinweis! Das blaue LED ist wirklich sehr hell, dachte mir auch schon dass ich das i-wie abkleben werde oder so.

Ersetze bald das erste Bild im M&M bereich ohne dem hellen, störenden blauen Licht ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: