Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
hackintoshi dual
20.05.2012,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Neugierig wie ich bin, mal wieder bei dir reingeschaut. Und es hat sich gelohnt.
Wie im m&m nachzulesen, hast du dir ein paar neue teile zugelegt.
Der knaller ist allerdings die RevoDrive 3 X2 MAXIOPS.
Das zeug zum referenzsystemsetup hast du somit längst.
So wie ich das sehe, müßtest du schon einmal das PDM sein. Dafür spende ich dir heute mal meine restvotingpoints dafür.
Sehr geiles setup mit extrem hohem spaßfaktor.
Ciao....Hackintoshi

C42TM4N
19.05.2012,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin!
Gibt natürlich 6 Sterne von mir - als Frau hätte ich jetzt nen feuchten Schlüpper.

--> bin zwar bisher lediglich mit luftgekühlten PC´s unterwegs, aber die Verschlauchung von den Tygons sieht schon wirklich klasse aus!

Besten Gruß

Star.Fox
01.05.2012,
06:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WTF, was für eine Höllenmaschiene.
Mich überrascht es immer, dass Ihr Mutig genug seid bei einer 600 € Grafikkarte ne Wasserkühlung zu montieren. Und Du dann auch noch gleich bei zweien.
Ich hätte Angst das was schief geht und keine Garantie nichts mehr.

jimmyt84
28.04.2012,
14:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alter, wer braucht so ne Kiste? :D
Dennoch edel ^^

5 * und Pdm's ^^

MFG Jimmy

Baermannschwein
27.04.2012,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie jeden Monat, hier die Punktelieferung, bitte einmal da unterschreiben. Ok dann bis zum nächsten Mal ;-).
Zyrak1984
27.04.2012,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hihi frankpr,

hast echt ein krasses Sys mit noch krasserer hardware, 48GB RAM OMG ! :-)
ansonsten das Sysprofil auch schön ausführlich und top bilder, weiter so.

Mf G Zyrak1984

Bismark
25.04.2012,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A System kann ich da nur sagen. Vorallem die 49-GB Ram sind heftig. Mit dem Ram hast du schätzungsweise mehr als 30 Jahre ruhe, wenn es denn jemals ein Game geben wird das daß überhaupt ausnutzen kann. Oder nutzt du dein System auch als Homeserver?.


FrankPr schrieb am 27.04.2012, 21:09:
Nö, Homeserver nicht, aber Grafik Workstation. Da hat man nie zu viel Speicher. Und bei mancher Software reicht auch die CPU Leistung nie aus. :D

BlackPanter85
23.04.2012,
23:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes Profl und einen Rechenknecht der andere glatt in den Boden stampft ;-)
Bekommst von mir 5 *chen und PDMs

HisN
23.04.2012,
22:39 Uhr (Montag)


Rating:

Ne, war nur ein Angebot wie ich die X58-Plattform für kaum Geld zur 2011er mache. Konnte ich nicht nein sagen, ist ja für mich eine WinWin-Situation^^.

Zergra
23.04.2012,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, da kommt mir auch noch ins Haus.
Etwas mehr Ram könnte es noch sein :D


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: