Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
AssassinNr1
22.01.2012,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nice :)
Tolles Kabelmanagement und ordentlich Leistung
5* Natürlich :D

Smokie
21.01.2012,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OMG, OC vom feinsten! Hammer, gutes System und Klarer M&M bereich. weiter So! :-)

Gruß
Smokie

HisN
02.01.2012,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

^^
Immer wieder gerne angeschaut :-)

Bonny Pfoten Puff
06.12.2011,
21:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hay,
also deine Maschine ist der oberhammer, vorallem der i7 auf 5,6Ghz ;D sau gut!
5 Sterne dafür und PDM's lasse ich auch da ;)

Ich habe aber mal eine frage:
Wie ich sehe hast du eine GTX 580 von EVGA, hast du den Watercool Kühler selber montiert oder hast du die Karte sog ekauft? wenn du ihn selber montiert hast, hattest du Heatspreader auf der GPU oder hattest du ein full case inkl. Kühler

wäre geil wenn du mir antwortest da ich mir auch den Watercool Kühler auf meine GTX 580 montieren möchte, leider ( laut Auqatuning ) gibt es da probleme.

Lg


FrankPr schrieb am 06.12.2011, 21:29:
Probleme bei der Kühlermontage kann es eigentlich nur geben, wenn es keine Referenzkarte ist, was bei der EVGA nicht zutrifft.
Den Kühler habe ich selbst montiert, ebenso die Backplate (von Watercool gibt es ja leider nach wie vor keine, obwohl das im Watercool Forum schon von vielen Usern gewünscht wurde, schließlich eliminiert sie jegliches Durchbiegen). Die Alphacool Backplate paßt auch problemlos, hat nur ein paar Löcher zu viel, was aber kein Problem darstellt, die Alphacool Schrauben passen in der Länge auch haargenau.
ich habe nur den Referenzkühler abgenommen, der Heatspreater bleibt auf der GPU, ohne hätte sie keinen Kontakt zum Kühler.
Insgesamt war unter meinen vielen verschiedenen Fullcover GPU Wasserkühlern bislang kein einziger, der sich so einfach wie der Watercool GPU-X³ montieren ließ, sowohl an der GTX 480, als auch an der GTX 580. Wenn ich da an die elende Fummelei mit den EK Krücken auf der HD 5870 denke, wird mir jetzt noch schlecht. Da habe ich pro Karte etwa 1 Stunde gebraucht, bis endlich alle Abstandhalter an der richtigen Stelle waren, beim GPU-X³ waren die Karten nach unter 10 Minuten wieder fertig montiert im Rechner.

WoHoe!
06.12.2011,
19:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

boah richtig geiles Teil - gefällt!
darkpower
06.12.2011,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey na das nenn ich mal geile Pics.....

Dickes Lob haste und 5 Sterne dazu... Hut ab.....

schau mal bei mir rein
http://www.sysprofile.de/id42714

mtz
26.11.2011,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware und extreme Performance. Die Optik ist erstklassig, wirklich sehr schön zusammengebaut.
Man sieht, dass du Ahnung hast, die OC-Werte sind beeindruckend. 5 Sterne für dich.

Gruß ViRuZ87 aus dem ComputerBase Forum.


Mfg

o0 DeaK 0o
18.11.2011,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Maschine, bis auf die Kabellage- vielleicht kannst du da noch was machen (rein optisch; )..

Deine SSD´s sind mir auch positiv aufgefallen, viele besitzen noch nicht mal eine- du hast gleich 3 (und ich 10; )..

Zum Profil: Viele Infos, gute Bilder- sogar M&M (wobei hier noch mehr geht.)

Ich komme nochmal wieder..

Zum lesen / informieren / staunen:
"50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M !

Grüße
o0 DeaK 0o

FuenfamTag
18.11.2011,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

Hammer System! Top Hardware, ordentlich Dampf für jede erdenkliche Anwendung. besonders lobend erwähnen möchte ich natürlich Deinen sehr informativen Mod&Misc Bereich. Klasse, solche Profile machen Spaß.....

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Schulzicrock
11.11.2011,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huhu sehr netter rechner gefällt mir sehr. Die idee mit den LED- Leisten iss echt gut. Hab mir jetzt auch gleich solche leisten besorgt mit steuerteil und rgb farben sieht in einem Corsair 800d schon sehr nett aus. Hab nur das problem das ich das ich den Stromstecker aus dem Gehäuse rauslegen mußte um die leiste zu betreiben. Gibt es denn eine Möglichkeit die LED direkt ans netzteil zu klemmen oder aufs Mainboard?

Würde mich über nen tip sehr freuen.

mfg Schulzi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: