Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
FatalxCrysis
20.04.2012,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach hammer teil echt geil das gehäuse gefällt mir sehr gut und alles schön ins rechte licht gesetzt :D 5*+

Schau mal vorbei ;)

MfG Crysis

kampfschaaaf-2011
20.04.2012,
05:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ziele braucht der Mensch! Saubere Arbeit und sehr hübsches Profil! Auf der AMD-Seite gebe ich Ziele vor, auf der Intel-Seite Du! Na dann werde ich mal versuchen Dich hier und da mal in den Benchergebnissen zu erreichen.

Mit sportlichem Gruß
- kampfschaaaf -

Wolff1975
17.04.2012,
01:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich gebe dir mal 9 PDMs finde deine Arbeit sehr gut gelungen .
Wolff1975
17.04.2012,
01:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches System gefällt mir doch sehr bin sogar etwas neidisch auf deine 680ger die besser taktet als die meinen... nur der CPU 1.6 Volt zu geben da bin ich dann doch zu feige ^^
Novastream
10.04.2012,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist mal ein heftiges Maschinchen. Echt nett. Das ist definitiv mal 5 Sterne Wert ;)
Warlock0601
26.03.2012,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo sagen wir es mal so Die Power von deinem PC geht nicht die Luft aus in Games.

Aber weiss nicht wofür man 50GB Arbeitsspeicher braucht,aber erstmal haben LOL

Ne 5 Sterne ist wirklich Nice das System.


FrankPr schrieb am 26.03.2012, 19:27:
Wie ich in Modding & Misc geschrieben habe, max. 32 GB große, dynamische RAM Disk, da liegt neben $TEMP auch das Photoshop Arbeitsvolume drauf, beschleunigt ungemein.

Br4inw4sh
24.03.2012,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Teil haste da...
Also dafür muss man einfach 5 Sterne geben!!

shooterB
22.02.2012,
08:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil und echt tolle Hardware gefällt mir super! % Punkte + PDM Punkte!
Gruss shooterB

Dirky8
03.02.2012,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer wieder schön anzusehen!

5 Points go to frankpr! :)

Apocaliptica
01.02.2012,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Kiste :o
Gibts nichts dran aufzusetzen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: