Bewerte das sysProfile von Janary...

Janary lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
flomini
08.01.2010,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut schauts aus.
hightower
06.01.2010,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Geiles sys, super Power. Die 8800 Ultra sind einfach Kultig, waren früher mein Vorbild Grakas ^^
Schade das du nicht mehr die Oem Kühler drauf hast, die fand ich Super .. :D

Danke außerdem noch für deine Bewertung, Ram wird wohl auch noch das einzigste sein was aufgerüstet wird. Denn vllt mal was neues.

5 Punkte :D aufjedenfall ...

Mfg

ShiRo16
05.01.2010,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey sau geiles sys =)

die grafikkarten gefallen mir sehr gut sowie das gehäuse =))


würde mich über einen recomment sowie PDM points freuen

MFG

vax
05.01.2010,
15:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

servus,

und das nächste leistungsstarke profil gefunden, die 8800 Ultras haben noch genug power wa ? bei der cpu hast du ja übertaktungsreserven, falls es einmal nicht mehr reichen sollte. ansonsten, ja ... schönes case und auch recht ordentlich. und ne "alte" audigy 2ZS, gut so. viel spass noch mit deinem rechenknecht ...

grüße

xXQuadXx
05.01.2010,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Cooles Sys. Ich hatte mal alles eine Nr kleiner bzw älter: Q6600, Striker Extreme und 8800GTX.
Die 2 8800 Ultra von dir sind zwar nicht mehr die neusten, aber sollen noch einige Zeit halten.
Bei so einem CPU-Kühler musst du doch übertakten^^

Würde mich über Rückbewertugn und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


Janary schrieb am 05.01.2010, 15:17:
übertaktet wurde schon bis auf 3,8ghz stabil;) im normalbetrieb war dies bisher aber nicht erforderlich^^

Black Biturbo
02.12.2009,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dann will ich auch mal beim Profil vom S4 treiber vorbeischauen.

netter Rechner und schönes SLI - kann man nicht meckern. Paar Bilder wären kein fehler.

Gruß
BB-schau auch mal vorbei

Shadowchaser
06.11.2009,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend!

Geiles System. Ok, Prozessor ist nicht der dickste aber reicht. Geil ist deine Ramausstattung und SLI.

Profil gefällt mir von der Gestaltung auch. Nicht zu überladen und soviel überflüssiges Zeug.

Hoffe mal das du bald "Dragon Age" hast. Ich muß noch ein bisl länger warten. Dann schon mal viel Spaß beim zoggen!

MFG Shadow

ToniSancezZ
17.10.2009,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, cooler Rechner gefällt mir gut aber du solltest vllt noch mal die Bilder neu machen die sehen nicht so gut aus !
MFG Toni

Domidragon
12.08.2009,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HAHA, wie geil, du hast fast 1:1 das, was ich drin hab.
2 Ultras
Striker 2 Formula
Q6700 (ich hab Q6600, werde aber auf 9550 umsteigen)
Antec Twelve hundred

Werde bei mir bald neue Bilder machen ;)

Ich würde deine CPU OCen, die ist auch geil für sowas.

Sag mal, wie hast du die beiden monis den an deinem System, mit oder ohne SLI? Ich glaube der neuste Treiber schafft seit neuem auch SLI mit 2 monis. Oder wie regelst du das?

Greez


Janary schrieb am 12.08.2009, 14:25:
unter vista hab ich multiviewing mit sli. unter xp ist dies leider nicht möglich, da nutze ich es ohne sli. da ich xp aber eh nur für ältere spiele und programme nutze, die unter vista nicht laufen, ist das nicht weiter schlimm;)

Eisbaer798
11.07.2009,
18:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Janary..
Geiles SLI Sys hast du Dir hier zusammen gebaut das Rockt kenn ich auch mit meinem SLI Sys :-)
Hoffe du hast viel Spaß mit deinem neun EVGA MoBo. Hab auch eins ;-) sind echt gut..z.b. das Bios
Nur deinen CPU musstest du noch estwas übertakten..der begrenzt bestimmt noch ordentlich..

Kannst Dir ja mal mein Sys anschauen, würde mich freuen.

MfG

Eisbaer798

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- janary_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: