Bewerte das sysProfile von Janary...

Janary lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Typhoon31
13.03.2009,
15:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus, dein System!

Habe den gleichen Monitor und GPU-Kühler ;-)
Bei den Kabeln wäre vielleicht noch verbesserungsbedarf, tröste dich, bei mir isses auch nich besser ;-)

Grüße Typhoon31

mersa
11.03.2009,
12:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Das System ist recht stark. Mit nem Quad und 2 8800 Ultras sollte man das ein oder andere Spiel zocken können. :D
Das Profil selbst ist nicht schlecht, allerdings würd ich lieber eigene Fotos, statt der Herstellerfotos posten.

Alles in allem 5 Sterne. Da gibts nix zu meckern.

adler93
08.03.2009,
15:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
starkes System hast du, hat mächtig Power unter der Haube. Grafik-Leistung hast du ja echt genug mit den 2 Ultras. Die haben dich früher bestimmt ne Menge gekostet. Dein Prozessor ist auch gut genug und kann die Grafikkarten ordentlich befeuern. Bilder sind auch Ok.

Accla89
08.03.2009,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für die bewertung voll geile Hardware richtig geil 2 8800GTX richtig geil 50000sterne
The Killer
08.03.2009,
02:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Rechner :) freue mich schon auf neue Bilder :P
paar PDM´s lass ich dir auch noch da :D

snily
07.03.2009,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC ;)

Also nice alles, alles mit Fotos, das einzige was mir nicht gefällt ist die Farbe des CPU Kühlers

Admin
07.03.2009,
22:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, dein PC is echt ma Sahne.
Die Ultra hatte ich auch ma mit dem Lüfter, kann mir also nur vorstellen was 2 von den Kolossen für ein Platz beanspruchen^^
Aber echt top HW!

robert_t_offline
03.03.2009,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch ein sehr gutes sys was du da präsentierst ;) daher 5 sterne von mir!

den kabelsalat bei mir werd ich noch beheben..aber finde nie zeit dafür :o

B@man
01.03.2009,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

hammermäßiges Sys... die "Nocis" sind zwar gute Lüfter, aber die Farbe passt echt nicht ins Sys!!;)
Ansonsten finde ich es ziemlich beeindruckend, was Du uns da präsentierst... vorallem die beiden 88'er Ultras!!:)
Ich wünschte mir dann aber doch 'n dokumentierten M&M-Bereich... bei 'ner tollen "Kiste" immer 'n wichtiges Unterfangen.
5* verstehen sich dennoch von selbst!!;)

Gruß,

B@man

Freeak
01.03.2009,
13:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Kiste, aber der Noctura CPU Kühler passt einfach nicht in den Rest der Optik deines sonst Schwarzen Systems, zumal ich sowieso finde das die Farbgebung von Noctura sehr unglücklich ist (Kackbraun, wie ekelhaft^^)

Aber wie gesagt geile Kiste, war Garantiert sehr sehr Teuer die Bude, mit ner 1300 Ökken CPU, aber, die reicht noch für ein paar Jährchen.^^


Janary schrieb am 01.03.2009, 16:01:
ja die noctualüfter sind farblich mehr ein griff ins klo, aber dafür stimmt leistung und lautstärke^^ die cpu hat als ich sie vor einem jahr gekauft habe "nur" 450 gekostet weils ein normaler quad und keine extreme edition ist, hat aber trotzdem gut leistung;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- janary_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: