Bewerte das sysProfile von Janary...

Janary lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
headyshoty
21.06.2009,
13:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes Profil und danke für das bewerten meines Profils :-D und sehr geile Graka ist zwar mittlerweile schon etwas älter aber trotzdem noch mega geil :-D zu mekern habe ich cnihts also 5 sterne
AlterKadaver
21.06.2009,
12:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt starkes System... frag mich nur, warum die CPU nich übertaktet is.. :P

trotzdem 5 Sterne.


Janary schrieb am 21.06.2009, 12:30:
danke;) die cpu brauch ich im moment einfahc nicht zu übertakten, die leistung reicht auhc so^^ stabil lief sie bereits auf 3,5 ghz

bubuman
21.06.2009,
00:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo, schoenes teil. da haste grasse kohle auf den tisch gelegt. allein die zwei ultras haben dir ein loch in den sparstrumpf gerissen. bei der board kuehlung solltest du was machen, oder sind die 70 grad ein tipfehler? ich hatte damals 8800gt fuer 100€ das stueck geschossen, dann mit wasser und mut hochgezogen :)...


Janary schrieb am 21.06.2009, 11:30:
nein die 70°C sind kein tippfehler, das ist leider normal bei den nvidia 680i und 780i chipsätzen und luftkühlung;) aber die chipsätze können die temps problemlos ab

sebge
20.06.2009,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, du hast auch ein geilen rechner :)
PSP-Hacker
20.06.2009,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles sys! Hat mechtig Power!

Gruß PSP-Hacker

Johihc-i7
20.06.2009,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Sys!
Darkwonder
20.06.2009,
16:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit viel Power.
Werden die zwei 22 Zöller als ein Monitor verwendet oder als zwei?
Wenn als einer wärs cool wenn mal en Bild machst wie das bei Spielen ausspieht wenn das so aufgeteilt wird.

mfg darkwonder


Janary schrieb am 20.06.2009, 16:57:
ich verwend den einen überwiegend als angehängten desktop, aber ich kann auch mal screens von spielen über beide bildschirme machen;)

_schulle_
15.06.2009,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

keine ahnung ob ich dir schonmal ne bewertung geschrieben hab, aber gef#llt mir sehr der rechner!

mfg _schulle_

CCCP_M.S.C.
24.05.2009,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin!
Danke für deine Bewertung!
Du hast ja selbst ein geiles Sys!
Wird sich noch lange bewähren.
Die einzige Kritik die ich bei dir hätte wäre ,
bei den Benchmarks (3DMark06&Vantage) .
Du musst die Auflösung in 1280x1024 ändern!!!
Es sind keine 1024x768.
Aber sonst Top-Profil!

mfG
MSC



Janary schrieb am 24.05.2009, 19:27:
tatsache, das mit den benchmarks is mir ja noch gar nicht aufgefallen0o danke^^ ich werd demnächst eh formatieren und dann aufm frischen os die benchmarks durchjagen

Pc Aendu
26.04.2009,
20:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!!besonders der Noctua ist geil,hab auch,gibt nichts besseres!!!!weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- janary_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: