Bewerte das sysProfile von Janary...

Janary lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
JayxG
27.06.2009,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey thx für deine Bewertung! Schöne ROG-SLI- Plattform verpackt in einem antec- mit einer richtig coolen Soundanlage- fein, fein- mach weiter so!!! Ganz klar: 5Stars!

P.S. müsstest dein M&M Bereich ein bissl ausbauen, und wo bleiben die Fotos ;)
MfG Jay


Tapion3388
22.06.2009,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich werde mich, da jetzt alles fehlerfrei läuft, nochmal dem Kabelmanagement widmen, da sollte noch ein bisschen was raus zu holen sein.

Für dein cooles system selbstverständlich auch 5 Sterne.

Gruß

TpN

NeOn3t
22.06.2009,
08:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Also du Dürftest auch keine Probs haben mit deinem sys haben(Leistung).
Dein Sound system Klasse Lösung. Von mir VOLLE 5*
Gruß NeOn3t

RaySpoint
21.06.2009,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung!
Hier mal kurz und knapp: 5 Sterne zurück!
Big up!

Makfan
21.06.2009,
21:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, du hast da ein super solides System. Vor allem deine zwei SLI Karten gefallen mir und dein Gehäuse macht auch was her!
Mach weiter so
Mfg, Makfan

Agent Smith
21.06.2009,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für dein entry! deine kiste ist aber auch vom allerfeinsten, kann man nicht meckern. mach weiter so :)
ThE/MuLtIpLe_gAmEr
21.06.2009,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für Wertung, hammer megageile Kiste mit den fetten Monstern de la 8800 Ultra 0.0
Hatte auch ma eine mit genau dem selben Lüfter.
Gruß ThE/MuLtIpLe_gAmEr

maschine2000
21.06.2009,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und ich hab 6x1GB weil vor 8 Monaten, als ich das System gekauft hab waren das RIIE, der i7, die GTX280 (400€ *argh*) und eben der RAM gerade frisch rausgekommen und deswegen noch schweineteuer. Deswegen konnte ich mir halt nur das 3GB Kit leisten und als ich letztens aufgerüstet hab weil 3GB einfach zu wenig waren, wollte ich kein 6GB Kit nehmen weil ich dann kein Tripple-Channel mehr nutzen könnte, deswegen nochmal 3GB ;-)
Und ich weis ja nicht ob du dir mein Profil überhaupt angeguckt hast aber ich bin grad meine Wasserkühlung am einbauen und damit sollte ein neuer Lüfter wohl nicht mehr notwendig sein ;-)
Und Bilder kann ich auch erst liefern wenn wieder alles zusammengebaut ist ;-)

mfg maschine

Dr. Nossen
21.06.2009,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System ;) besonders deine Anlage gefällt mir ;) wenigsten mal nicht so teufel und sowas
Moo Rhy
21.06.2009,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für dein Kommentar.

Dein Sys ist aber auch nicht schlecht. Vor allem der Sound ist gut.

btw: Du hast in deinem M&M Bereich angekündigt, neue Fotos zu machen.
Her damit! Aber bitte ohne Blitz.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- janary_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: