Sysprofile Twitter Channel
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 2579 Tagen...
Nach fast 2000tägiger Abstinenz, werde ich mal wieder mit einem AMD loslegen - endlich!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4495 Tagen...
Neues Projekt am Start - update folgt alsbald...
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4550 Tagen...
Bulldozer läßt auch weiter auf sich warten - kanns kaum erwarten. Mal gespannt wie der sich mit dem GTX-SLI-Gespann macht! MfG
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4642 Tagen...
Nur noch 40 Angucks, dann durchbreche ich die 30000! Samsung 305T geht wieder, Habe aus 2 mach 1 geschafft! Jetzt 2560x1600 mit 2 GTX480 AMP
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4659 Tagen...
Noch 350 angucks und mein Profil ist über die 30k raus. Das Panel des Samsung SyncMaster305T macht Ärger. Ich hoffe es reparieren zu können!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4664 Tagen...
Huch, ich knack ja gleich die 30.000 views!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4664 Tagen...
Werde morgen versuchen (falls er mit der Post kommt) einen Samsung SyncMaster 305T wiederzubeleben... zocken in 2560x1600 ist dann angesagt!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4677 Tagen...
2x GTX480 AMP! auf Crosshair V. Da geht was... Die 2 AMP mußte ich kaufen, weil sie neu nur 218 Euronen kostet und die GTX580 fast erreicht
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4685 Tagen...
Crosshair V ist jetzt drin, EFI anstelle von BIOS ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür kamma aba mit der Maus drin rumwurschteln. MfG
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4693 Tagen...
Crosshair V für 168€ gestern morgen bestellt - heute kostet es schon 174€. Bulldozer noch in weiter Ferne... Also muß der 1090T nochmal ran.
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4701 Tagen...
Crosshair V vorbestellbar - Bulldozer noch in der Ferne...
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4729 Tagen...
Warten auf Bulldozer... - meine beiden RADEON HD6970 stehen im ebay, genau wie mein ASUS crosshair iv, welches sehr stark ist! Siehe Benchs!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4735 Tagen...
Thuban kann kommen - was das ist? Die erste echt neue CPU-Architektur seit Einführung des Athlon. Natürlich von AMD! Aber zu welchem Preis?
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4759 Tagen...
Warum werden die Ranglisten der Benches seit 36h nicht mehr aktualisiert? Meine Links funzen und alle anderen Automatismen von SysP auch?!?
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4795 Tagen...
nutzt nix, die XFX GTX285 XXX muß unter Wasser, da sie mich noch ne ganze Weile begleiten muß, die Crossfire Karten bleiben luftgekühlt...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: