Sysprofile Twitter Channel
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5144 Tagen...
Erster Testlauf mit neuem Projekt - funzt ganz gut, leider rasselt die Pumpe etwas - das geht nicht. Andere bestellen und die hier zurück!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5154 Tagen...
LianLi µATX-Gehäuse ist angekommen - auch in rot. Der wird jetzt mit einem GENE-Board und XEON1366 bestückt - aber erst mal Spätschicht! MfG
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5162 Tagen...
Neues Projekt in Vorbereitung: was leckeres mit Sockel 1366 als Xeon - nicht als i7!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5172 Tagen...
Verkaufe gerade eines meiner aktuellen Projekte unter ebay Artikelnummer: 120536160405 . Ist ein HTPC mITX, Wassergekühlt mit Blue Ray! MfG
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5175 Tagen...
Neues mini-ITX-Sys in Arbeit - Profil dazu und bilder werden folgen, sobald fertig - aktuelles Profil M&M ergänzt, neue Pics, neuer RAM
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5176 Tagen...
Update M&M - Wasserkühlung umgebaut - UV-Leistung verdoppelt - neue RAMs verbaut - Beleuchtung aus Fesern entfernt - Sleeves verbaut -
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5187 Tagen...
Hmm - hab soeben bei aquatuning neue Schläuche und Winkel bestellt - die bunten fliegen raus! Die Zukunft ist bei mir rotschwarz und uv-weiß
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5192 Tagen...
Hab mein Profil etwas entschlackt und die Graphiken für 1280x1024 optimiert - sah wirklich doof aus auf 4:3-Monitoren. MfG kampfschaaaf
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5194 Tagen...
Ist die Welt so schlecht! - - aber es sind die Menschen, die sie so schlecht machen: Immer mehr Neider und Mißgönner schreiben Bewertungen!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5203 Tagen...
Am Wochenende steht wieder Benchsession mit Biturbo an - dann sind seine beiden 295GTX dran! Und ich bekomme meine 5870er endlich zurück! -
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5216 Tagen...
benchsession mit biturbo für seinen Rechner beendet - LAN steht an: keine Zeit mehr für meinen vernünftig zu benchen, dann eben nach der LAN
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5218 Tagen...
Leider finde ich nix, wann diese AMD RD890-Chipsätze rauskommen sollen... - MSI hat zwar eins vorgestellt, aber davon hört man auch nix mehr
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5218 Tagen...
9800GTX+ in neu ist heute gekommen, die übernimmt in Zukunft die PhysX. Dafür brauchts ein neues Board - RD880 wäre gut mit 3PCIe...Abwarten
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5218 Tagen...
Fertiggebencht - allerdings hat die Zeit nur für Biturbos Rechner gereicht - Noch haben wir die GraKas getauscht - Im 3DMark06 ist ATI stark
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5219 Tagen...
gleich gehts mit biturbo (i7) zur Benchsession - das ein oder andere Flens wird wohl, außer einem paar KiloWatt Strom auch noch fließen...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: