Sysprofile Twitter Channel
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4804 Tagen...
und bald kommt Antilles - hoffentlich für unter 600 Euronen!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4820 Tagen...
Man sollte auch für den 3DMark Vantage das EPX-System, wie im Ranking des 3DMark11 einführen. Ansonsten hat kein korrekter Perf-Wert Chancen
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4822 Tagen...
SSD eingebaut - nix mehr vom Rechner zu hören - 7,9 im Leistungsindex - Win7 in unter 30 sekunden hochgefahren! Das macht Spaß
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4866 Tagen...
über 28k im 3DMark06 - und das mit "handelsüblicher" Kühlung - also ohne Trockeneis, Chiller oder Stickstoffkühlung. Das ist nicht schlecht!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4869 Tagen...
Au weia, muß das schwer sein! Die "Kleinen", die die intel-Super-Pi-Werte (un-)absichtlich nach einem Sys-Wechsel auf der AMD-Seite lassen..
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4871 Tagen...
Immer noch befinden sich intel-Werte von SuperPi auf der AMD-Seite. Was soll denn das? Ist wohl schwer mit AMD zu benchen und was zu reißen!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4871 Tagen...
Heidiwitzka - ohne GraKa-Übertaktung schon über 28000 pts im 3DMark06 - die HD6970 ist sehr stark im Crossfire! Mal sehen was noch geht! MfG
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4872 Tagen...
gerade meine beiden Weihnachtsgeschenke gebencht - ho ho ho! HD6970 skalieren extrem mit dem CPU-TAKT. Da is ne Menge Salz drin! Frohes Fest
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4965 Tagen...
Abdäit mit Bildern im M&M - Caseking hat für mich alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und sich für mich um gute Entschädigung gekümmert.
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4974 Tagen...
Abdäit mit Bildern und Daten gemacht - alles im M&M - Caseking rührt sich immer noch nicht - abwarten!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4974 Tagen...
Update mit Bildern über die momentane Ausbaustufe des Rechners in der BenchConfig - alles im M&M-Bereich, wie sich das gehört!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4974 Tagen...
Update mit Bildern über die momentane Ausbaustufe des Rechners in der BenchConfig - alles im M&M-Bereich, wie sich das gehört!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 4988 Tagen...
Gigabyte HD5870 Super-OVERCLOCKED ist unterwegs - war mal wieder im ebay unterwegs... benches werden alsdann folgen - hoffentlich sehr bald!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5019 Tagen...
3dfx interactive Voodoo5 5500MAC PCI hat Einzug in meinen Rechner gehalten - natürlich nicht um im 3DMark zu glänzen, sondern in 3dfx-GLIDE
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5092 Tagen...
Titanic-Gene mit Exxon-Valdez-Xeon werden morgen den Weg zu Caseking antreten. Die helfen mir bei der Kulanz. Freundlich ist das! Mal sehen!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: