Bewerte das sysProfile von CokeAttack...

CokeAttack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
LivinLoud
04.01.2011,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht das stärkste System aber immer noch einige Zeit ausreichend zum zocken und Kommentare schreiben im Forum ...xD
Schönes Case mit nettem Drachen im Window, gefällt mir ganz gut!

5*

LG


CokeAttack schrieb am 03.04.2011, 11:28:
Thx, aber wo ist denn da ein Drache? Ich sehe da nur einen "Hund" ;)

FloxX
04.01.2011,
12:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice PC, Echt gute Komponenten und gute Bilder!! TOP!


CokeAttack schrieb am 03.04.2011, 11:29:
Danke :)

Hackintoshi 3
05.11.2010,
13:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Sehenswerte m&m präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist ausreichend vorhanden und ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Jinroh
17.10.2010,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

4 Sterne fuer das schoene Case.
aRm0n
13.08.2009,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schau an der Coke is auch hier ^^
nette Cola Dose haste da *gg*
und cooles Profil haste Dir hier angelegt.
hooah

helly`
14.06.2009,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes teil, gute komponenten!
5sterne!

greetz

Swordfisch
20.05.2009,
22:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

cooler PC muss ich schon sagen
nur den Monitor finde ich ein bischen klein
der M&M bereich ist cool gemacht mit den bildern und dein Hündchen an der seite ist auch nicht schlecht

zum takten wenn du den q6600 auf 3,2Ghz takten willst solltest du dir mal http://www.tomshardware.com/de/foren/240188-6-q6600-ubertaktungs-guide durchlesen so hab ich meien dort stehen auch nich ein paar infos wie hoch der Vcore dann höchstens sein sollte


CokeAttack schrieb am 21.05.2009, 10:46:
thx für deine Bewertung ;)
In besagtem Forum bin ich auch unterwegs, mit dem momentanem CPU Lüfter ist einfach nicht mehr drin, da die Büchse sonst schmilzt :P
Ach ja der Monitor, ich sitz so nah vor dem Teil, das ein größerer keinen Sinn machen würde :D

PinguinofG
18.05.2009,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC!
Cooler M&M Berich!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

[GerAES]-Scotty
17.05.2009,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht deine kiste ... hast dir echt viel mühe gegeben, mit den bildern usw (weiter unten)
Cr@zed^
15.05.2009,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, klasse "Büchse" und AA spielt er ja auch noch.
5 Sterne, was sonst :D

Man "schießt" sich

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: