Bewerte das sysProfile von CokeAttack...

CokeAttack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
cvar89
27.04.2009,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo danke für deine bewertung.
hab deinen rat befolgt und mal ein paar ordentliche bilder reingestellt =) kommen demnächst noch ein paar. bin gerade meinen pc am lackieren und sowas :-P
dein profil und dein system find ich auch klasse dafür gibts 5 sterne


CokeAttack schrieb am 30.04.2009, 08:19:
Danke, bin ja mal gespannt wie der nach dem Lacken aussieht :)

Soeren
27.04.2009,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Die Optik von deinem System gefällt mir. Der Hund auf dem Seitenteil sieht richtig gut aus. Dein Profil ist auch gut. Viele Bilder guter M&M-Bereich. 5*.

MfG Sören

fire1991
26.04.2009,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles system. Ist ja eigentlich das geliche was ich auch hab nur das meiner ETWAS schneller ist^^
Ich lass ma grüße und 5 sterne hier

---Mr.T---
26.04.2009,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coolste Case, da kann ich nicht mithalten. Mir gefällt so ein Schwarz-Blau style!
Mit der Hardware sollten Spiele auch gut laufen ;) (den Q6600 wollt ich mir auch zulegen).

Ich kann nur sagen 5 Sterne

Gruß der T

Xsara1
26.04.2009,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System!
Der M&M Bereich gefällt mir!

5 Sterne!

Gruß

lachi458
23.04.2009,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

neidliche hündchen haste da
die wollen ja auch nur spielen xDDDDDDD

sieht aber echt schick aus mit dem hund auf der scheibe
wie haste das machen lassen?

mfg lachi458

YouKnowMyName
22.04.2009,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was den "nicht zu verachten"-Aspekt, den du bei deiner Bewertung erwähntest, betrifft, so kann ich nur sagen, dasselbe gilt für dich :-) Neben der tollen Hardware auch optisch sehr ansprechend. Btw treib die CPU doch noch auf 4x3 GHz hoch, bei G0 Stepping und den jetzigen Temps auf jedenfall vertretbar.

Gruß


CokeAttack schrieb am 22.04.2009, 18:13:
Danke. Hmm jo würde ich gerne tun mit dem hochdrehen auf 3GHz, aber ich kann den Ram nicht vom CPU trennen. Das Bios wurde beschnitten grrrr.(was mich bei XFX sehr wundert)

matze
22.04.2009,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das kompliment kann ich nur zurückgeben =)
sehr ausgewogenes system und das case stand zusasmmen mit meinem jetzigen in der engeren wahl^^ die kombination schwarz mit blue led ist einfach schlicht und stylish *g*

Mik3_86
21.04.2009,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schön super case amor hat ich auch mal, nur in silber!

gute komponenten nur beim mb hab ich so meine zweifel ;)

hast du den quad wirklich geköpft? wenn ja tolle arbeit.

mfg


CokeAttack schrieb am 21.04.2009, 17:37:
Das MB ist eigentlich voll ok, nur das Bios zickt grad etwas rum :/
Jopp für den Lüfterwechsel :)

Hausy01
21.04.2009,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke schön für deine bw.
deine kiste kann sich aber auch sehen lassen.
schöne hardware haste verbaut.


MfG
Hausy01


CokeAttack schrieb am 21.04.2009, 13:08:
vielen dank

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: