Bewerte das sysProfile von CokeAttack...

CokeAttack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Huama15
12.05.2009,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast aber auch ein schönes System!

***** 5 Sterne *****

Greets

AlexKL77
10.05.2009,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System!Das Armor gefällt mir auch sehr gut!
Gruß
Alex

Agent Smith
09.05.2009,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab dir auch pdm dagelassen.
viel spass damit und schönes WE :)

Gruss Agent

falkboett
09.05.2009,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung. Mit deiner Bewertung bei meinem System hast du natürlich recht, bemühe mich, es noch zu erweitern.

Dein System ist top, ein vernünftiger Kompromiss was Preis/Leistung betrifft. Mit der GTX260 auch ausreichend Spieleleistung. Habe meine bestellte GTX260 gerade storniert, werde meine GTX9800+ doch noch bis DX11 in Betrieb halten.

MfG

Pc Aendu
06.05.2009,
14:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,THX für die PdMs!!!!!

MFG pc aendu

Triple_H
05.05.2009,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Coke Attack !

Schönes Sys,aber langen dir die 2600 Mhz wirklich? Ich mein ja nur =)

Eigentlich braucht man den Quad 6600 nicht zu übertakten,da er bei Vista ja schon im Standart Takt einen Leistungsindex von 5,9 hat(in Win 7 hat meiner übrigens einen Leistungsindex von 7,3 bei 7,9 möglichen Punkten und das im übertakteten Zustand von 3400Mhz looooool ) Aber da ich den Leistungsindex eh nicht so ernst nehme gebe ich darauf nichts.Aber zurück zu der Übertaktung des Quad 6600.An deiner Stelle würde ich ihn auf 3 Ghz laufen lassen,wenn du sicher gehen willst.Ich denke du hast dich sicherlich schon viel selber informiert über den 6600 aber ist ja auch nur ein Tipp von mir.Die 3 Ghz verbackt das Teil locker und bei den meisten 775 Boards sogar ohne die Anhebung der VCore.Ansonsten ein wirklich Top zusammengestelltes Sys und deshalb auch die 5 Sterne von mir.

Greetz!


CokeAttack schrieb am 05.05.2009, 20:55:
Ja eigentlich wollte ich ihn auch auf 3GHz bringen... aber leider kann ich dank BIOS den Ram nicht von der CPU trennen. das mag der RAM gar nicht weswegen dann der PC nicht mehr bootet. Bis jetzt habe ich noch keine einstellung gefunden in der er mit 3GHz bootet.
Danke für deine bewertung :)

Agent Smith
04.05.2009,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen Eintrag :)
deine maschine ist top zusammengestellt.
nur dein quad könnte doch paar taktraten mehr vertragen? :D
zusammen mit der gtx260 sollte alles gut laufen
dein Arbeitsplatz wäre nichts für mich, da ist alles so voll gestellt.
sonst passt alles, mach weiter so

Gruss Agent


CokeAttack schrieb am 05.05.2009, 20:57:
Danke. Ja der Arbeitsplatz ist schon ziemlich voll...hehe. jaja die liebe Taktung,sihe oben :(

Jack Daniel
04.05.2009,
10:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Deine "Cokes Büchse"-Geschichte lässt sich toll lesen, hoffentlich schreibst du bald noch mehr ;-) Dein System hast du dir auch schön zusammen gestellt. Willkommen im GTX260-Club ;) Sowas verdient 5 Sterne!

Viele Grüße Jack Daniel


CokeAttack schrieb am 05.05.2009, 20:57:
Dankeschön

*eL.Ray*
30.04.2009,
04:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

PS : Sehe grad du kommst aus Siegen dann dürfte dir mein Örtchen Olpe ja nicht unbekannt sein :)


CokeAttack schrieb am 30.04.2009, 08:17:
Ebenfalls danke für deine Bewertung. Ja logisch kenne ich Olpe :)

*eL.Ray*
29.04.2009,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Du hast ein gutes günstiges aber auch sehr schnelles System perfekt ausgesucht.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: