Bewerte das sysProfile von CokeAttack...

CokeAttack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
six400
21.04.2009,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine BEwertung

Dein SYS ist auch sehr schön besonders der der Dog auf deine Plexyglas Wie macht man sowas denn und was kostetet es

5 Stars von mir und ein paar Pdm


CokeAttack schrieb am 21.04.2009, 13:08:
Thx.
Also um den Hund auf das Plexiglas zu bringen, gibt es verschiedenen möglichkeiten. Zum einen kann man ihn selbst drauf gravieren(entweder mit schablone oder freihand :P)
Oder man wählt die variante und kauft einen CarstylingGravurTattoo im Sandstrahl-Look, der kostet in der größe 14,6x10cm ca 12€.
Selbstgravieren ist natürlich cooler,aber wer das werkzeug dafür net hat usw nimmt wohl eher die Tattoo variante.

Kai-133
20.04.2009,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung erstmal. Dein Profil gefällt mir ganz gut. 19" währen mir glaube ich zu wenig aber wenn er dir ausreicht is ja alles in ordnung. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen 5 Sternen


CokeAttack schrieb am 21.04.2009, 08:51:
Jo 19" reichen soweit aus,da ich nicht mehr soviel platz hier hab ;)

Cr@zed^
20.04.2009,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung hast aber auch 'nen feinen Rechner :)

Gruß

Robin98765
20.04.2009,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke =)

Hast ebenfalls ein nettes System, schicke Pics.

Mein BIOS ist übrigens Phoenix ;)


CokeAttack schrieb am 20.04.2009, 15:58:
NP.
Ja das Phoenix ist gut, AMI ist da etwas bescheidener. :)

Mini
19.04.2009,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
kein schlechte sys was du dir da zusammen gebaut hast. leistung passt auch und cooles gehäuse was du da hast.

mfg, mini

Achmed mit SEL
19.04.2009,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar.
Du hast auch ein respektables System bei Dir laufen. Und das mit der Kone kann ja noch werden.. ;-)

Volle Punkte. MfG

gmPC
18.04.2009,
19:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System und schönes Profil.

mfg
gm

Surviver
18.04.2009,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung, hast auch ein Geiles System :)

Viele Grüße
Surviver

Waldgnome
17.04.2009,
14:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung und den PDM Punkten. Hätte ich noch paar PDM's würde ich dir welche geben, weil dein Sys echt toll ist! Das Gehäuse sieht richtig gut aus. Dazu ein toller Prozessor und Graka ist auch top. Das Mobo gefällt mir besonders! Top! Grüße, Gnome.
Alriin
07.04.2009,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil mit einem guten System. Vor allem auf dein Mainboard bin ich neidisch. ;-)

mfg Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: