Bewerte das sysProfile von BroGamer_v1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
DevilDriver
09.06.2014,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System mit ausreichend Leistung. Weiter so!

VG Devil.

Sépá_Watercooled
09.01.2014,
18:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

tollen Pc hast du da. mit einer sehr guten Hardware und nem klassen Case. Das sieht gut aus.
Würd mich aber noch über nen paar Bilder wie das Case bei dir jetzt aussieht freuen und vielleicht noch nen M&M bereich :)

Gruß Sépá


Markus555 schrieb am 13.06.2014, 17:56:
Moin Sépá,
Ende diesen Monats kommt noch mehr. Der M&M-Bereich ist vorläufig mit einer Historie gefüllt worden =)

scout2
13.12.2013,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Markus555,

starke und gute Hardware hast Du hier verbaut.
Ich weis jetzt zwar nicht wie es im inneren des Rechners aussieht, aber ich gehe mal davon aus das bei dir die Leistung im Vordergrund steht.
Und davon hast Du auf alle Fälle genug. Ich gebe dir 5***** in der Hoffnung das Du uns trotzdem vielleicht mal das eine oder andere Bild vom ganzen System zeigst und den M&M ein wenig für Infos gestaltest.
Bis dahin LG. scout




Markus555 schrieb am 13.06.2014, 17:57:
Moin Scout,
dein Wunsch wird so früh wie möglich erfüllt =)

Luigiguy
13.01.2013,
02:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

FInd das Case eigentlich ganz cool!
Gutes System, Prima zum spielen, auch wenn die höchsten Setting wohl nicht mehr drin sind. Abzug gibts nur, weil Bilder fehlen, verständlich, ich binauch zu faul^^
WIe macht man eigentlich diesen "System powered by" Abschnitt?


Markus555 schrieb am 12.12.2013, 07:56:
Bilder sind drin - System aktualisiert inzwischen.
Powerd by geht einfach wenn du irgendwo n Markennamen stehen hast. Das System erkennt das und fügts automatisch hinzu.

Lenin1916
14.11.2012,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

genügend Power für die Zeit
GoldenMic
02.12.2010,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mhm, Profil ist ganz ok, allerdings Hardwaretechnisch nicht so "Die Pracht".
EIn MM Bereich oder ähnliches ist das wohl leider auch net drin :(

Freue mich trotzdem auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte - meld dich auch wenn es was neues gibt ;)


Markus555 schrieb am 12.12.2013, 07:55:
Inzwischen aufgerüstet ;)

Raceface
02.12.2010,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung ;)

Zu dinem Sys:

Endlich mal wieder ein normaler Rechner vor meinen Augen.
Hat ausreichend Leistung und sieht sehr bedacht aus...
Nicht mehr als nötig.

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß
Raceface

Pc Aendu
12.07.2010,
02:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nette Kiste!! bleib dran

Greetz Pc Aendu

Raceface
06.10.2009,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz zufällig dein Profil gesehen und dann haste mich in deinen Empfehlungen.
Vielen Dank dafür :)

Zu deinem Sys:

Ausreichend Leistung auf jeden Fall.
Viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß Raceface

failure
04.05.2009,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil wenn du jetzt auch noch Benchmark Ergebissne hätest wäre dein Profil fast Perfect.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface
- Sépá_Watercool…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: