Bewerte das sysProfile von HYRICAN-13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
dtm-insanity
26.11.2017,
12:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi HYRICAN
Na da hat sich ja seit meinem letzten Besuch einiges getan. Sieht echt klasse aus. Vor allem die beiden 1080er. keine Temperatur Probleme bei der obersten?
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut. Ich müsste mich auch mal ran setzen...
Von mir gibt es natürlich wieder 5 Sterne und auch nen großen Haufen PDM's.
LG
Insanity

P.S.: Obs Engine auf RX200S ist auch gut ;)

drufnuf
05.06.2017,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Tower, gefällt mir sehr gut! Die Hardwäre lässt auch nichts zu Wünschen übrig! Dafür von mir 5 Sterne :)
RaptorTP
04.05.2017,
08:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy :)

jawoll ! - Leistung satt - und nicht gleich nen 4K Monitor.
Finde ich persönlich viel sinnvoller - einfach hier und da noch ein paar Reserven zu haben.

144 Hz mit G-Sync - einfach nur purer Neid ! ;)
(hast bei deiner Monitorbeschreibung ausversehen "G-SNYC" geschrieben)

4x 4GB oder ? ... an RAM -- das 4x 16GB verwirrt leicht ;)

ich wünsch mir noch 2,3 Bilder vom Innenleben - und evtl. hast du ja mal Zeit für den M&M-Bereich.

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

CPU moderates OC inkl. Wakü - TOP :) empfehle dir die WLP Thermal Grizzly - Kyronaut.
lässt sich auch viel besser verteilen - hatte davor auch lange die Silver 5.

muss mir auch endlich mal ne große SSD zulegen - noch lässt der Preis das nicht zu ;)

Deine Auflösung unter der Angaben von Software musste noch anpassen (ist noch FullHD)

gibt es eigentlich schon ein Game in dem du die 144 FPS nicht schaffst ?

Grüße

ich lass dir PdMs da - zur Motivation für BILDER *G*

dtm-insanity
29.04.2017,
22:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes, stimmiges und aufgeräumtes System hast du da. Vor allem dein Monitor gefällt mir echt gut. Ich denke die 1080 reizt ihn voll aus? Ansonsten finde ich deinen Modding & Misc bereich schön Strukturiert. Etwas Text würde die Sache noch abrunden.
Insgesamt ist mir dein Profil gern 5 Sterne wert!

P.S.: Falls dein "Arbeitsplatz" Foto aktuell sein sollte, wäre auch hier mal ein Upgrade der Hardware angebracht ;) Vape on!!!

Spielball
27.06.2016,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, Super Rechner mit leistungsstarker Hardware und einem tollen Design. Die schwarz/rote Gestaltung gefällt mir sehr gut, besonders die selbstgebauten Blenden, lassen alles sehr sauber aussehen. Dein Profil ist auch sehr gut geworden, würde mir nur noch ein paar Erläuterungen wünschen.

Gruß Spielball

TylerMac
12.01.2016,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches System :) bin nur leider kein freund von netzteilen unter der graka^^ aber ansonsten echt nice. wie is die 240 wasserkühlung für den 4790k ? haut die gut?

WirrWarrWaKü
23.12.2015,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo HYRICAN-13,

Dito :-) Hast dir auch ein sehr schönes System zusammen gestellt und Farblich gut aufeinander abgestimmt
Gefällt mir auch sehr gut

Lg WirrWarrWaKü

Morphix
17.10.2015,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi HYRICAN-13,

Ein sehr imposantes System hast Du Dir da zusammgestellt.
Vor allem ein Board mit Daul-BOIS ist immer etwas feines!
Die Bilder sind auch alle Klasse geworden und das Profile ist ausführlich
und detailiert.

5 Sterne von mir!

VG Morphix

Dark Snake
17.10.2015,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und farblich abgestimmtes System. Leistung ist auch genug vorhanden!

Schöner M&M Bereich mit hochwertigen Bildern.

Gruß
Dark Snake

Giesbert P.K.
14.10.2015,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi HYRICAN

Kann das Kompliment nur zurück geben . Alles schon in Rot gehalten, sehr gut Verkabelt mit super CPU 4790K und toller Grafikkarte als 970er.
Wenn ich mich richtig erinnere bist du vom FX auf i7 umgestiegen . Hoffe das du genauso glücklich bist mit dem neuen Unterbau.

Von mir 5*****


Liebe Grüße P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: