Bewerte das sysProfile von HYRICAN-13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
cRomi
03.09.2014,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, cooles System und tolle Bilder! Haben ja bis auf Graka ein recht ähnliches System ;)
Hab sogar die gleichen LED Streipes, nur sind die bei mir unter meinem Schreibtisch! Strahlen die im Rechner nicht etwas viel Wärme ab? Weil meine rechts warm werden (trotz LED) wenn sie ne weile an sind!
Gruß und 5 Sterne

harken
02.09.2014,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles tutti! Aber eine SSD wird das System in ungeahnte Höhen katapultieren. Kaufen! Jetzt! ;)


HYRICAN-13 schrieb am 02.09.2014, 20:19:
Wen ich nicht so ein bock hätte den Rechner neu zu machen
dann hätte ich schon eine SSD :)

chrissy_2014
29.08.2014,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu Deiner Frage: Ich nutze ein externes DVD-Laufwerk, weil mir eine ruhige Front wichtig war. Keine Ausschnitte.
Das externe Laufwerk ist mit USB 3.0 angebunden, schnell genug. Das meiste wird sowieso aus dem Netz geladen. Vorteil dieser Variante ist: im Sitzen kann ich problemlos ohne Bücken das DVD-Laufwerk öffnen.

Außerdem hätte ich gar keinen Platz mehr in dem 5.25" Schacht, dort sind die SSD's und HDD's, der Aquaero plus der Aquatube (nach innen gerichtet) sowie der Poweradjust II eingebaut.

chrissy_2014
27.08.2014,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Gut, Komponenten hast Du gut zusammengestellt.
Krasse Optik, toller M&M. Was soll ich dazu sagen: Ich reiche klare 5 Sterne rüber. Und ein paar PDM.

MFG Chrissy

Mr.BlackX
18.05.2014,
01:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, dein AMD 8350 bis 4.7 GHz ist richtig dicke und das ASUS SABERTOOTH 990FX dazu macht daraus ein feines high end PC-System. Die GTX 770 von Gainward mit den 3 Lüftern sollte auch richtig Silent sein oder?
Dein M&M-Bereich ist gelungen!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Black Shadow
02.05.2014,
00:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du. Die Bilder sind sehr gut geworden und dein MM bereich gefällt mir auch sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow

scouts Aquamarin
01.05.2014,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo HYRICAN-13,
eine sehr schöne und auch sehr Leistungsstarke Hardware hast Du da zusammen gestellt.
Auch ich habe noch einen 8350 laufen, daher weiß ich was der Rechner kann.
Deine Bilder im M&M sind sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Die Leistung deines Rechners wird dir noch sehr lange Vergnügen bereiten, davon bin ich überzeugt.
Mein Vorredner hat eine SSD erwähnt, ich würde es vielleicht doch mal in Erwägung ziehen eine anzuschaffen.
Es geht mir in diesem Falle nicht um die Bootzeit, sondern mehr um die Anwendungen.
Dein Rechner würde ungemein Leistungszuwachs bekommen.
Ich bin überzeugt deine Hardware würde es dir bestimmt danken ;-)
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit deiner Powermaschine.
LG. scout

Spielball
01.05.2014,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, Super schicker und leistungsstarker Rechner. Die Optik der wenigen Bilder im M&M Bereich spricht für sich, es fehlen mir aber mehr Bilder und ein paar Benchmarks. Ich empfehle Dir auch ne SSD nachzurüsten, gerade bei Battlefield spielen schon alle, wo Du noch am laden bist.

Gruß Spielball.


HYRICAN-13 schrieb am 01.05.2014, 17:12:
Ich brauche jetzt nicht unbedingt eine SSD die paar Sekunden kann ich auch warten : ) außer ich muss irgendwann mein PC platt machen dann werde ich mir mal eine SSD zulegen.

Woschi Racer
08.02.2014,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System fehlen nur noch paar eigene Bilder gebe dir 5 Sterne .
Racer0501
08.02.2014,
10:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Hast ja auch ein feines AMD-System, fast wie meine Kiste
auch sehr schön anzuschauen
dafür gibt’s 5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: