Bewerte das sysProfile von HYRICAN-13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
anonym
05.05.2010,
15:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

top system, sehr stimmig aufgebaut hardware-/herrstellermäßig.. . und ein sympathisches wallpaper xD


HYRICAN-13 schrieb am 06.05.2010, 10:17:
danke danke

Michi356
24.04.2010,
16:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top PC mit guter Hardware und Leistung, optisch siehst auch ganz nice aus :), gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

Wrutschgeluck
15.12.2009,
07:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin, schönes Profil und tollen PC haste da, würde mir zwar noch wünschen dass du in die Piclines mehr eigene Bilder machst aber so wie es jetzt ist ist es auzch schon sehr gut! :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

DeiMudda
02.12.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

mich hätten deine CPU Temps interessiert, aber da hast du ja keine Angaben gemacht!
Sehr Schade!

Trotzdem schönes Profil! Und der PC natürlich auch!

Hanibal1202
26.11.2009,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!
Was man so auf den Bildern erkennen kann könntest noch am Kabelmanagement arbeiten :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Mr_Lachgas
12.11.2009,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

guter pc
hat viel leistung
auch durchs SLI
gut gekühlt ist der rechner auch
und super starkes netzteil

freue mich über ne rückbewertung

5 stars

blackbolt
08.11.2009,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
könntest ja mal einen kleinen M&M breich einrichten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

reggea_gandalf
22.09.2009,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware vorallem deine HDD geht ganz gut ab. Wäre mir aber viel zu wenig Festplattenspeicher, ich hab ja mit meinen ca 560GB schon Probleme. Aber 5 Sterne ist dein Sys trotzdem wert.
MfG Reggea Gandalf

James T. Kirk
09.06.2009,
01:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast du mein Sys Kopiert ?^^ Sogar der CPU Kühler ist der selbe...
Naja da ich deine Hardware ganz gut kenne (welch Wunder) weis ich das sie gut ist. Von daher...Top, Sterne.
Läuft deine CPU auf dem Board mit 4Ghz ??

Den Rest hab ich dir bei mir beantwortet.

mfg, Jim Kirk


HYRICAN-13 schrieb am 09.06.2009, 14:39:
4 Ghz das ist mir ein bisschen zu hart binn zu feige : ). Das was ich hatte waren 3,6Ghz 1,38 Volt
3,7Ghz 1,42 Volt fahre aber alls wieder auf standart.

kopieren doch jeder : ) SCHERTZ. wurde nur von nem bekannten gut beraten.

Mega
08.06.2009,
00:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessante Komponenten die Du da hast.
Toll !!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: