Bewerte das sysProfile von Psydoc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Hawky
06.10.2010,
00:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey , hast tolle Bilder und ein klasse PC. Die Hardware ist Top. Es gibt rein garnichts dran auszusetzen. Provil ist sehr gut .Bekommst 5 Sterne und some PDMs . Weiter so
Ne SSD kommt bei mir auch noch rein. War auch am überlegen die Vertex zu nehmen.
Gruß Hawky

mister_x_1979
05.10.2010,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles sys und schöne bilder 5*
Toshido
05.10.2010,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo , Super System und super Bilder . *****


sascha19842010
05.10.2010,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

olli9471
05.10.2010,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile AMD + ATI Kombi !! Ordentlich Power :D Profil ist auch top !!
würde mich über eine Bewertung und evtl. PdMs freuen :D gruß olli

PADDY
11.08.2010,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht gut aus . . . eventuell mal die platten vom staub befreien ^^
akl174
11.08.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner schicke Lüfter gute Kombi.
amdfreak
09.08.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Immer diese Cpu freischalter -.-

Hast glük das erstabil läuft!

Für den Hammer Gehäuse Raum 5 Sterne!
Einfach tolle Hardware (bis auf den CPU du dieb xP)



Psydoc schrieb am 11.08.2010, 17:37:
ich kapier nich ganz was du damit sagen willst? warum "freischalter" und "glück" das er stabil läuft? meine alte CPU war freigeschalten des war ein X3 720BE 2.8Ghz den habe ich primestable unlocked als X4 20BE und OCed auf 3.3Ghz. der jetzige is lediglich ein X4 965BE wo der multi um 1x hochgesetzt wurde das er auf 3.6Ghz anstatt mit 3.4Ghz läuft. und da würde noch einiges mehr gehen. ich verstehe deine aussage nicht ganz...

Sylvestris
07.08.2010,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit sehr guten Komponenten und viel Leistung.
Auch das Profil ist toll gestaltet mit Bildern und einem guten M&M- Bereich.
5 Sterne von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

lifestyle
06.08.2010,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi Psydoc

dein Profil hat ja schon einiges zu bieten Bilder und M&M Bereich is ja schon gut ausgearbeite, vll noch ein paar Pic Lines machen, und dann pasts, Hardware mäßig biste auch gut unterwegs hast sicherlich einiges reingesteckt und dir viel Mühe gegeben von mir 5*

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Psydoc2
- Psydoc3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: