Bewerte das sysProfile von Psydoc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Schm0d
06.08.2010,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes amd sys mit ausreichender leistung
MfgSchm0d

Thunder1978
02.08.2010,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne seite die hast. besonders die Flasche am Monitor:-)

Schönes System 5 Sterne von mir.


Psydoc schrieb am 06.08.2010, 15:21:
danke danke. und die 3L flasche dient nur noch als kleingeldbehälter und is das einzigste was von meiner sammlung übrig ist... ;) ich hab mit 15 mal angefangen flaschen hochprozentiger sachen zu sammeln. ich hatte mal ein 3 stöckiges regal mit 24 verschiedene wotka flaschen 18 verschiedene schnaps flaschen und 8 verschiedene absinth flaschen.

TSchaK
29.06.2010,
08:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein Innenraum sieht echt klasse aus.
schade das man davon nicht so viel sieht bei geschlossenem Gehäuse...
das Profil noch ein paar mal bisschen Überarbeiten und mehr PClines Pics und das wird ein richtig schönes Profil :)

schaue doch mal bei mir Vorbei und ich würde mich über PdM-Points freuen wenn dir gefällt was du siehst :)
MfG
TSchaK

rockdevil78
25.06.2010,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yeah..cooles sys..sehe so einige gemeinsamkeiten..leider hab ich meine graka nicht viel höher bekommen:(
Aber du hast ein top sysstem mit viel Power^^
5 Stars von mir

Firefox95
23.06.2010,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Ein sehr schönes System hast du da. Die Casebeleichtung gefällt mir sehr gut und die Hardware ist auch top. Alles in allem ganz klare 5*
Bauerchen
23.06.2010,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Außsehen 5*
Leistung 5*
macht zusammen 10*, aber ich kann dir halt nur 5* geben bekommst 5*
Gruß Bauerchen

H.Modder
22.06.2010,
12:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes Profil, gute Hrardware, und n gute kabelmanagement.
5* von Mir

kannst ja mal bei mir vorbeischauen

ujmoskito
21.06.2010,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarke AMD basierte Config mit gut ausbalancierter und potenter Hardware. Der Phenom II X4 965 als momentan leistungsstärkster AMD Vierkerner plus der XFX 5850, da dürften reichlich Frames bei aktuellen Games herausspringen, sehr gut!

Imposant auch Deine "Festplattenarmada" von gleich sieben (!) in- beziehungsweise externen Stores, jetzt fehlt da eigentlich nur noch eine SSD! Ich empfehle da immer gerne die Intel Postville Serie, ist zwar nicht ganz billig, dafür leistungsmässig sehr überzeugend.

Die Bilder sind Dir ganz gut gelungen, doch fehlt mir noch die Totale vom Inneren des Case. Auch ein Bild Deines Arbeitsplatzes würde sich noch ganz gut einfügen und wäre sicherlich interessant anzuschauen. Des weiteren die Piclines sowie den M&M Bereich mit Schnappschüssen garnieren, das lockert das gesamtbild zusätzlich auf!

Trotzdem insgesamt schon sehr gelungen, dafür gibt es 5 Sterne!

Gruß, ujmoskito

Riboflavin
21.06.2010,
06:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gem. deiner History hast du etwas zu viel Geld... :P
Ziemlich nettes Gehäuse, gefällt mir :)


Psydoc schrieb am 22.06.2010, 12:18:
zu viel geld wäre schön... musst so sehen, ich bin 25 und hab den Pentium 1 so mit 11 bekommen. es liegen also zwischen den ganzen rechnern ca.14 jahre. also genug zeit viel hardware anzusammeln ;)

Swonte
21.06.2010,
06:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig gute Hardware die für die neusten Games und Anwendungen locker ausreichen sollte.Das Gehäuse ist auch recht gut und sieht mit den beleuchteten Lüfter echt gut aus.Ich hätte gern ein paar Bilder vom gesamten Case und der Hardware gesehen.Deine PC History ist ja mal klasse nur sollten da noch ein paar Bilder dazu.Du bekommst 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Psydoc2
- Psydoc3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: