Bewerte das sysProfile von Psydoc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
m4Tze
08.05.2010,
22:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System hast du da. Ist ja fast so wie meins nur mit ner dezent besseren GPU ;)
Viele Grüße ausm Luxx Karl Eduard...


GabeMade
01.05.2010,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne wahl der Hardware, mit noch viel Potenzial....ganz klar 5*
Teo*90
01.05.2010,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man hast du viele PC's gehabt :D

Trotzdem dei jetziger is super, klare 5 Sterne!

Schau doch mal vorbei wenn du lust hast ;)
lg Teo*90

METATRON
27.04.2010,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo

hast ja mal ne menge rechner gehabt. super hardware respekt!!! top prozzi, 1a graka 5 sterne + von mir dafür!!!weiter so mfg metatron

erik1900
24.04.2010,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Psydoc.
Ich möchte gerne von dir wissen, was an meinem Ram so falsch eingebaut ist!Das mit dem 20% war vielleicht en bissel übertrieben.Der Boxed-Lüfter reicht für mich allemal aus!Hättest du dir mein Profil genau angeschaut, wüsstest du das eine neeue Grafikkarte schon geplant ist.Bitte antworte mir, da ich wirklich wissen was an meine RAM falsch ist.


Psydoc schrieb am 25.04.2010, 17:02:
nur weil du mit meiner bewertung nicht zufrieden bist musst du mich nicht mit 0sternen bewerten! es geht und ging auch nicht darum das ich deine karte scheisse finde sondern darum das du dein P/L deines PCs mit 20% angegeben hast sprich dir is ziemlich egal was die koponenten kosten und dafür hast halt ne ziemlich madige karte und dazu nen boxed kühler im billig gehäuse. war nur ne feststellung, weil es hat nichts mit "cool" sein zu tun wenn man angibt das einem der preis der hardware egal ist. und wenns wirklich so is sollte man es an den komponenten sehen nich wie bei dir. und was du falsch montiert hast am RAM is ganz einfach! du hast ihn in die falschen slots verbaut. einen in den weissen und einen in den blauen. die müssen beide entweder in weiss ODER in blau...!

erik1900
23.04.2010,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Dein System ist sehr sehr gut!Vor allem dein Gehäuse gefällt mir sehr gut!Weiter so!

k13mm3
23.04.2010,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicke kiste! top auswahl des gehäuses!
hast ja ne beachtliche zahl an pcs (gehabt)... das du dich noch sogut an die einzelnen komponenten erinnerst... hut ab- weiter so! ;-)

hau rein!


Psydoc schrieb am 24.04.2010, 07:59:
naja so gut erinnern kann ich mich daran jetzt auch nicht mehr. schliesslich weis ich ja bei den ganz alten jetzt auch nich mehr was da genau für ein board drinne war und von welcher marke der RAM war. aber danke:)

m4ve
20.04.2010,
08:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

Dein Profil gefällt mir sehr gut!! Die Bilder sehn echt gut aus! Die Farbgestaltung deines Systems is nicht schlecht, nur die Grafikkarte will meiner Meinung nach irgendwie nicht reinpassen :)
Ansonsten...Power hast du ja jede Menge^^

5Pkte von mir

greety m4ve


Psydoc schrieb am 20.04.2010, 10:35:
danke. und recht hast du schon deswegen kommt demnächst auch der MK 13 drauf;)

illPhil
19.04.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt nettes System.....haste das Potential deines Phenoms denn schon voll ausgenutzt? Da geht doch noch was;)
Mfg Phil


Psydoc schrieb am 20.04.2010, 10:33:
natürlich geht da noch was. sogar einiges denk ich. der läuft ja so noch in standart vcore. nur da der rechner sehr selten aus is und dehalb 24/7 läuft lass ich ihn so laufen. da ist ein stabiler betrieb gewärleistet und die temps bleiben immer schön kühl. und ich bin nich so der benchmarkfeak deswegen muss ich ihn nicht ausreizen wegen den punktzahlen sondern wenn dann nur wegen der leistung. und die is so schon recht beachtlich für ein AMD system;) naja wenn dann endlich das finale Gigabyte BIOS F3 kommt dann wird die northbridge auf 2400Mhz getaktet. mit dem jetzigen BIOS muss die spannung dafür zu hoch. mit dem beta würds zwar schon gehen aber ich will die final.

Matrix-x345
19.04.2010,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter Rechner mit viel Power.Top Grafikkarte und Top CPU
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Psydoc2
- Psydoc3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: