Bewerte das sysProfile von Psydoc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Mini´s System
17.05.2009,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Schönes System was du da hast. Bilder könnten besser sein und ein paar Bench´s zum Vergleich wären auch nicht schlecht. Bekommst aber trotzdem 5***** von mir, weil dein System relativ aufgeräumt ist und von der Zusammenstellung ganz gut passt. Also weiter so ...

MfG, Mini


Psydoc schrieb am 17.05.2009, 23:24:
hatte leider nur ne 3 megapixel handy cam zur verfügung.. sobald ich ne digicam herbekomm gibts ein update. bench komm auch bald. aber danke für deine meinung.

Pc Aendu
17.05.2009,
21:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,eine super Kiste hast du da mit ordentlich pfupf im Case!!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

.max.
17.05.2009,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sys ist auch verdammt gut und geiler PC ;)

Gruß Max

Xander
12.05.2009,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.

Finde deine Hardware gut, gut ausbalanciert und schöne CPU-Übertaktung. Allerdings fehlen Bilder im Profil. Deshalb einen Stern Abzug.


Psydoc schrieb am 14.05.2009, 10:36:
danke danke. mir gehen die bilder im profil auch schon ab.. ich wollt sie schon lang reinstellen aber ich hab hier nur ne 3 megapixel handycam zur verfügung und wollt mir vom kollegen ne gute digicam dafür ausleihen aber an die komm ich erst demnächst ran deshalb werd ich es wohl mit der handycam machen und dann bald mal ein update liefern :)

kAcA
12.05.2009,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes system aber vo sind die pics :D


Psydoc schrieb am 14.05.2009, 10:34:
danke. die pics kommen die tage.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Psydoc2
- Psydoc3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: