Bewerte das sysProfile von Psydoc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Warlock0601
19.04.2010,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System wirklich Spitze volle 5 Sterne.
prezioso
01.04.2010,
12:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feine Hardware...dafür kanns nur 5 Sterne geben.
Adijact
28.03.2010,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes gehäuse ;-)
hardware auch echt fein! dafür 5*

jayson
16.01.2010,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes amd-system mit ausreichend speicher und fetter grafikkarte... die pkt im 3dmark sind schon echt ordentlich aber mit weiterer cpu-übertaktung kann man sicherlich noch einiges herausholen.. trotzdem schon sehr schönes system... die blaue beleuchtung und der zalman kühler passen sehr gut zueinander.. weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

blackbolt
09.11.2009,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

chamon08
16.08.2009,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

Eisbaer1982
30.05.2009,
10:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und gute Bilder.


Psydoc schrieb am 30.05.2009, 14:32:
bilder sind leider nur mit ner 3 megapixel kamera gemacht. hab leider keine digicam. aber wenn ich eine besorgen kann kommt ein update..

Jo}{nny~!3r@v0
27.05.2009,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system hast du da, würde wenn möglich die Verkabelung ein wenig netter gestalten aber trotzdem 5*

Lg

Antianatoxis
27.05.2009,
01:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ,

finde die Hardware echt cool , auch die bilder sind gut geworden , hast ein tolles system. Würde mich über ne bewertung freuen .

mfg Antianatoxis


Psydoc schrieb am 30.05.2009, 14:31:
danke für deine bewertung. aber ich find dein profil nich für ne rückbewertung..?

dwight
27.05.2009,
00:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joa sieht schik aus sieht sauber aufgebaut aus zusamenstellung naja amd mag ich net ^^ intel wäre hüpscher ... aber sonst schik 4 ****


Psydoc schrieb am 30.05.2009, 14:30:
amd oder intel is geschmacksache. obwohl sich die preise in den letzten jahren zwischen intel und amd relativiert haben würd ich meinen das, wohlgemerkt seid dem phenom2, dass p/l verhältniss bei amd durchaus besser ist. und nich jeder hat das geld sich nen intel quad core zamzubauen;)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Psydoc2
- Psydoc3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: