Bewerte das sysProfile von TeDd_DeLuXe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
kejehe
13.01.2011,
00:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein PC und die Spiele (Collectors-Editionen) sind sehr beneidenswert :)
Top Profil - 5 Sterne!

ujmoskito
05.01.2011,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Sysprofile mit gelungener Hardware und ansprechender Präsentation. Vor allem die Auswahl Deiner Hardware zeugt von gutem Sachverstand. Die Kombi aus zwei GTX470 dürfte auch besonders hardwarehungrigen Games enorm Beine machen. Verdiente Höchstpunktzahl an Dich!

Gruß, ujmoskito

mihapiha
05.01.2011,
01:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut gut aus. Profil ist wunderbar, der M&M Bereich gefällt mir auch, die Harware ist top, nur: Wo sind die Bilder vom Inneren des PC Gehäuses?! Da der Rest 6 Sterne wert ist, ziehe ich eine Stern für das fehlende Innenleben des Gehäuses ab, und vergebe hier die 5 Sterne!

Werden deine Grafikkarten sehr laut beim Spielen? Bzw. vielleicht heiß?

Black Shadow
04.01.2011,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da und sehr viel Leistung haste auch, einfach nur geil
: )
Dein M&M bereich gefällt mir auch sehr gut und ist sehr Informativ.
ganz klar 5 Sterne

mfg Black Shadow

45thFuchs
04.01.2011,
20:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut aufgeräumt die machine ,ausgezeichnete leistung ,ich würd nur noch was ändern an der grafikkarten lüftung die kann bei den grafikkarten ziemlich
auf den blutdruck gehn :)


TeDd_DeLuXe schrieb am 04.01.2011, 21:15:
Naja, die Lüfter hab ich so eingestellt, dass ich sehr gut damit Leben kann und die Karten nicht über 70°C gehen, deswegen weird da erstmal nix geändert ;-)

M4ulwurfn
04.01.2011,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho , dass System is schon nen feines Ding , der Tower gefaellt mir auch gut scheint ja richtig Platz drin zu sein ... muss mir auch noch einen zulegen ... und negtx470 nutze ich als PhsiXkarte :p .. nene nur joke is schon Fett so nen SLI Sys ... ma 5* da lass

MfG M4ulwurfn

PS.: Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen ...

Drachenlord
22.12.2010,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Schöne Hardware hast du ;-) Aber besonders cool ist deine Vitrine mit den Collectors Editionen. 5 Sterne schon alleine für die Spiele ;-)

Gruß Adam

exfriese
15.11.2010,
12:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ! Geiles Sytem respekt !!! Hab nur eine GTX 470, bin aber zufrieden !!!!!
anonym
13.11.2010,
23:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Kannst du bitte eine schöne präsentation mit gut fotografierten bildern machen?!
Da hast du dir so mühe gegeben einen tollen rechner zu bauen und dann so eine schlecht gemachte vorstellung.
Mensch, ich hab so ne alte krücke am start, aber meine fotos sehen professionell aus.


TeDd_DeLuXe schrieb am 14.11.2010, 22:00:
Dann sag doch mal deine Sys-ID und dann kann ich mir anschauen wie "richtige" fotos aussehen ...

GoldenMic
12.11.2010,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sher gutes system, gefällt mir, auch das ein oder andere game
bekommst direkt 5 sterne und ein paar punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JuliiiXx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: