Bewerte das sysProfile von TeDd_DeLuXe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
shoon
11.07.2010,
00:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Thx für deinen Comment^^
Hast auch ein super System mit viel Power, dein Case gefällt mir auch sehr gut :)
5 Sterne von mir

mfg shoon

Tomue
02.07.2010,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Geiles Case, nur silber sieht (wie ich finde) nicht so toll aus.
Modding gefällt mir, das Rot innen drin sieht gut aus.
Natürlich 5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Matrix-x345
02.07.2010,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das passt alles Sehr gut zusammen.schöne Bilder+gutes Profil.noch mal den M&M
machen.Das mit dem Kabel im Case gefällt mir nicht so Gut

P.S Eine SSD als Systemplatte

Mfg matrix-x345

das Keks
02.07.2010,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes leistungsstakes System.
5 Sterne.

mfg das Keks

Cr@zed^
02.07.2010,
09:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ein wirklich toolles System das du da hast, die 2 GTX275 geben bestimmt mächtig Schub beim spielen. Alles Top und tolles Profil.

Pc Aendu
01.07.2010,
21:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hammer Hardware!! hab das gleiche Case wie du,sieht Top aus dein Sysprofil deshalb 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Arcane
01.07.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

leistungstechnisch 5 sterne wert. Ich persönlich mag das Gehäuse nicht so, ich hab gerne direkten Zugang zu meinen Laufwerken. Peripherie -Geräte von Logitech ist auch nicht so mein Ding, ich brauche symetrische Mausformen, bei Tastaturen schwöre ich auch eher auf altbewerte robuste Technik. SLI Mode, na gut wer es braucht. Ansonsten wie gesagt gutes System.
SaxonyHK
27.06.2010,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit sicherlich ordentlich Power, das kann man schon machen. Von mir ganz klar 5*.
Farodin
18.06.2009,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch ein recht nettes system ;) wie ist denn so die power der beiden grakas?

lg, farodin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JuliiiXx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: