Bewerte das sysProfile von TeDd_DeLuXe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Schm0d
02.09.2010,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oh man einfach mal so auf teile warten könnt ik ja
da würd ik gar keine ruhe finden^^
aber sonst au schönes sys ik schau später mal wieda nach^^
auf ne paar bench und bilder würd ik mich freun
kannst ja mal bei mir vorbei schaun wenn de magst
mfg Schm0d

cvdcvd
29.08.2010,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alles eigendlich ganz gut,
aber wenn ich du wäre würde ich vielleicht noch den innenraum lackiren, würde doch schon besser kommen.
aber bekommst für gute daten usw. 5***
kannst ja mal bei mir reinschauen

AMD_Freak_
29.08.2010,
19:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey!
Sehr nettes System hast du da und ein ordentliches Profil :D
Da gibts natürlich 5 Sterne. Wenn du magst kannst du ja mal mein System bewerten :)

mario92
05.08.2010,
13:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast ein cooles System, sowie einen guten M&M-Bereich. 5 Sterne natürlich.
Was haste denn für ne neue Hardware bestellt?

Clemi-me
03.08.2010,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles system und ein M&M Beriech ist vorhanden, ein paar mehr Bilder von deinem System würden dein Profil nochmals aufwerten.


mfg Clemens

adler-x2
02.08.2010,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

erst mal danke für deine Bewertung , hast du auch schönes System gefehlt mir da für natürlich *****5 Sterne von mir
MfG Adler-x2

MagicGirl
31.07.2010,
01:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi TeDd_DeLuXe! Thanks for very nice comment & 5 stars!!! I also like your profile, especially game collection - impressive (I love Collector's Editions) ;)
Of course 5 ***** STARS for You & some PDM-Points!!!
Best Regards, MagicGirl

Wrutschgeluck
27.07.2010,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung :)

hast echt sauberes profil :O so muss es aussehen ! *Thumbs up*
5*****
das board ist echt übelst geil, hast du nicht eine temperatur dafür?
der cpu kühler sieht irgendwie grau aus, ich weiß, das ist die normale farbe aber sieht mehr nach staum aus oder täuscht mich daa mein auge? :P
noch ne frage: bringen die 2 275 GTXen echt mehr als eine 295 GTX? weil vom preis her wärste mit einer billiger gewesen... ich hab mir ja extra die letzte mit einem Prozessor geholt damit ich keine mikro ruckler hab...^^
mfg
Wrutschgeluck

Hawky
26.07.2010,
16:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

HI. Hast ein schönes System .
Vorallem das Gehäuse gefällt mir recht gut .
Die Leistung deiner Hardware solllte noch dicke 2 Jahre reichen.
Man muss ja nicht immer gleich das neuste haben, was gleich mit überteuerten Preisen auf den Markt geschmissen wird. Daher bekommste von mir auch 5 Sterne und some BDM für dein Profil.
Weiter so , und schau mal vorbei.

Gruß Hawky

gaini
26.07.2010,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicker tower die leistung ist auch super...
die spiele und die figuren müssen doch ins geld gehen oder?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JuliiiXx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: