Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
nemesis0710
26.02.2016,
15:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System! Hast ne Bank gemacht? ;-) LG
Nike89
17.02.2016,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey sehr schönes und stimmiges system...
naja haben ja auch fast das selbe ;)
dein Profil macht auch was her....
PS: hübsches Kätzchen^^

5* von mir

gruß nike89

BlackPanter85
22.01.2012,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein äußerst atraktives Gesamtpaket :-)
Unter anderem ist das Gehäuse sehr gut. Hätte ich nicht schon meines, würde ich mir auch dieses holen ;-)

Razerfree
10.07.2011,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön! Du hast genauso viel Liebe für PCs wie ich :D Mach weiter so!

MFG
Razerfree

Ali Baba
08.07.2011,
14:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Corsair ist Fuck... scheiss USB-Sticks machen die. 8 GB und immer wieder Übertragungsfehler. Das sind solche Hennen. Wenigstens schaut Dein System ganz ordentlich aus. AABER FÜR MICH BLEIBT CORSAIR FUCK OF THE WORLD... diese Busengrappscher kriegen nichts richtig auf die Reihe!!!!!!
Mrs. Notdurft
08.07.2011,
14:24 Uhr (Freitag)


Rating:

Jefällt mir janz jut... weter so. Dat is ne ordentliche Schabracke, die de da jebacken hast!!!!!!!!
Startrooper55
19.06.2011,
09:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System und auch sehr schön präsentiert. Dein Tower würde mich auch jucken:), obwohl ich mit meinem sehr zufrieden bin. Allerdings bei den neuen läßt sich halt das Kabelmanagement viel besser realisieren. Leider steht mir in manchen Dingen die Frau, so wie bei dir die Freundin, im Weg:).

Mfg
Startrooper

Starfox
15.06.2011,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du Dir zusammengestellt. Gefällt mir alles-
Der Tower von Corsair ist Hammer, echt viel Platz. Dein Case ist auch sehr gut aufgeräumt. Dickes Lob. Power hat dein System auch erstmal, gerade gut für dich als Zocker :-)
Dein M&M Bereich ist auch mit reichlich Info und Bildern gefüttert....Weiter so..
gruß
Starfox

König Kacke
22.05.2011,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Abend! Wow, ein echt schön ausgewogenes System! Noch dazu sehr ordentlich verbaut, farblich auf einem Level und schlußendlich in einem schönen Case! Sehr schön!
Der 775er Sockel ist halt noch lange nicht"tot", was? Denke der liefert noch immer genung Power für alles was so ansteht, oder?

Auch deinen M&M Bereich hast du mit der nötigen Sorgfalt gestaltet, schön bebildert, und am wichtigsten: Auf zuviel Text verzichtet! Hervorragend! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß und schönen Sonntag Abend

Holger

Wrutschgeluck
09.05.2011,
00:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke fü dein komment auf http://www.sysprofile.de/?id=67429&comment=1

ich hab keine pdm's weil ich 1. schoneinmal pdm war und 2. weil ich kaum noch auf sysP bin.

dein kommentar hat mich aber sehr gefreut weil ich sehe dass trotz keiner werbung oder kommentare meinerseitz noch leute es gut finden. dass du mir soagr pdm's gibst finde ich echt kalsse von dir! DANKE!

PS: diesen monat hol ich mir wahrscheinlich nen i7 2600k, 4x 2GB DDR3 und ein NEUES Z68 Board. dann werd ich wohl entweder neues profil machen (auch wrutschgeluck irgendwas) oder das alte weiterführen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: