Bewerte das sysProfile von CzkOtay...

CzkOtay lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
GreenFreak
08.04.2011,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

DAS ist doch mal ein Profil ;)
Atiesh
08.04.2011,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mit diesem system hast du deine preferences 100% gaming power und 100% design definitv erfüllt! hab nur 2 kleine fragen an dich:
1. warum sind die kabel nicht gesleevet? :D und
2. dein case scheint vorne keine staubfilter zu besitzen, besitzt aber sehr grobes lochblech. hast du viele probleme mit staub?

5 sterne für ein leistungsstarkes und schickes system.


CzkOtay schrieb am 08.04.2011, 15:22:
Zu. 2 - Vorne sitzt der Phobya Radiator mit Staubfilter ;)

It wasnt me
07.04.2011,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

DIe "CzkOtay"-Individualisierung gefällt mir sehr gut!
Von deiner Wakü brauchen wir gar nicht erst reden :)

lg
Snit

GoldenMic
07.12.2010,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, aber ein MM Bereich würde dein Profil wohl nochmal aufwertem.

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte ;)

anonym
04.12.2010,
13:38 Uhr (Samstag)


Rating:

jap mein fehler^^
warst ja schon bei mir und hast mich bewertet
vielen dank für die punkte ;-)

Drachenlord
04.12.2010,
13:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eindurcksvolle Benchmarks hast du da! Leistung satt!
schönes System.

Gruß Adam,
PS. Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich über PDM Punkte sehr freuen ;-)

laumi2000
29.11.2010,
06:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

Laumi

XFX_PCx
02.11.2010,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Du hast eig ein schönes abgestimmtes System.
Aber Ordnung sieht echt anders aus..
da musst du unbedingt noch bei!
dann noch ein schöner M&M Bereich und es ist die vollen 5* wert!

Gruss
XFX_PCx

gaini
02.11.2010,
08:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also von der leiszung her super....
aber innen sieht der rechner echt schlimm aus!!!!bin auch nicht der einziege der das so sieht...
wenn dein rechner innen aufgeräumt wäre hättest de sogar PdM punkte bekommen...
so leider ein stern abzug


CzkOtay schrieb am 02.11.2010, 08:51:
Naja dein System sieht ja net besser aus...

Yongmini 2
27.10.2010,
00:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
du hast da einen sehr schoenen rechner, mit toller hardware und schickem modding.
warum hast du denn kein kabelmanagement und deine schlaeuche deiner wk nicht vernuenftig verlegt? das versaut den ganzen ersten eindruck, sobald man sich die bilder in gross anschaut! schade....

und eine ssd wuerde deinem system auch noch sehr gut tun.

ansonsten ist das blau echt toll, aber wie gesagt, stelle die unordnung ein und du bekommst volle 5 sterne und evtl. sogar pdm's wenn es richtig toll wird.

das sollte dich doch motivieren!? ahnung von hw, wk und modding scheinst du immerhin zu haben.
los gib dir einen ruck ;)

mfg~

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: