Bewerte das sysProfile von CzkOtay...

CzkOtay lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
anonym
26.10.2010,
12:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes Sys. aber das durcheinander mit den schläuchen könnte man besser lösen. Ausserdem könnte man den durchfluss verbessern indem man ein paar bögen rausnimmt. sonst schick ;)
M_G
20.10.2010,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Gizmo65
20.10.2010,
12:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na der Sharkoon ist mal richtig "Voll" ;)) Das Board ist fast das selbe wie meins, muss wohl die Rev. 1 sein, Deine Version kannte ich noch gar nicht.
Eine wahnsinns Wasserkühlung hast da eingebaut. Hätte nie gedacht, das man den 12er Sharkoon so voll packen kann. Das Case habe ich für meinen Zweitrechner genommen. (Falls Du des Seitenteil mit dem großen lüfter brauchst, melde Dich!) Das "SPIN Reservoir" vorne finde ich echt gelungen, sieht cool aus;)
Profilmäßig fehlt mir der M&M Bereich (ja, er is da, aber nicht so wie er sein sollte), ansonsten ist es recht gut gelungen.

Das Gesamtbild ist mir gute 4* wert!

mfg Gizmo65

PS.: Über konstruktive Kritik, Tipps und vielleicht ein paar Sternchen freue ich mich immer ;))

X68-Matrix-XLC
20.10.2010,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles system.Schöne Bilder.Top Profil.weiter so



Gruß X68

Tricky Niki
11.10.2010,
10:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nett gestalltetes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

stemei007
11.10.2010,
03:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
heißes System,tolle Zusammenstellung..........und vorallem........
sehr Leistungsbezogen.....Super.

Wir sehen uns auf dem Feld .......;=)

Gruß
-=TCC=-PurpleTurtle

P.S.:Mein System darf man auch bewerten.........

Kettenzwerg
10.09.2010,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System sieht echt geil aus , alles dran was wirklich wichtig und richtig ist;-)
Was ich auch geil find ist der eingebaute drehzahlmesser .
Insgesamt ein sehr schönes system wos nur eine STERNBEWERTUNG GEBEN KANN ,-9::::::::
LG

KETTE

Jack55555
09.09.2010,
00:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry hab total vergessen, dass ich dir schreiben wollte^^.
Nachdem du mein System bewertet hast, dachte ich mir, dass mein PC definitiv schöner wäre, wenn die Kabel nicht so rumhängen würden.
Jetzt hab ich so richtig aufgeräumt, zwar hat mir das so manchen Nerv geraubt xD, aber nun sieht mein PC von Innen so aus wie ich es schon immer wollte. Danke für dein Kommentar, weil sonst hätte ich denk ich meine Kabel nie verstaut^^.

So jetzt hab ich nur über mein System geschrieben, eigentlich wollte ich ja auch deine Config noch bewerten^^.
Die Röhrchen, Kabel kann man das denk ich nicht nennen, von deiner Wakü verwirren mich einbisschen, ansonsten finde ich dein System Top!! Besonders der Monitor ist genial ;D
Fünf Sterne von mir :-)

Grüße,
Jack

Achmed mit SEL
07.09.2010,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Leistungsstarker Rechner, wie die Benchmarks zeigen.
Top Hardware und alles mit Wasser gekühlt.
Das Kabelmanagement würde ich noch versuchen zu verbessern.
Ansonsten schon mal 5* für Deinen tollen Rechner.

Würde mich über Gegenbesuch freuen und auch über eventuell Punkte für das "Profil des Monats".

MfG Frank

Yongmini 2
01.09.2010,
23:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
erstmal vielen dank fuer deine bewertung =)
also... was mich bei dir etwas stoert ist dein nicht vorhandenes kabelmanagement^^ das ist definitiv verbesserungswuerdig. bei so toller hardware sollte das sein.
ich sehe die grakas naemlich kaum -.-;;
cpu,board,ram karte alles toll, nur das eben o.g. nicht.
das solltest du besser in szene setzen, auch weil du eine gute wk hast,
die ihren namen etwas im kabelsalat verliert ;)

5 sterne fuer die hardware.

mfg~

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: