Bewerte das sysProfile von CzkOtay...

CzkOtay lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
sascha19842010
01.09.2010,
10:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hast dir aber auch PdM´s verdient (5)!!!

Gruß Sascha

sascha19842010
30.08.2010,
10:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

dorow
25.08.2010,
11:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist ja sehr gut. Denn Q66600 hast ja auch ordentlich Übertaktet (3,4GHz)
und damit er sich nicht so langweilt hast ihm noch eine GTX 470 dazu gegeben. Auch wenn da die CPU Limitiert eine sehr Leistungsstarke Kombination (dazu noch eine zweite für PhysX). Das Gehäuse wirkt etwas chaotisch durch die ganzen Kabel, aber bei einer Wasserkühlung ist das nicht ganz so wichtig. Von mir 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


CzkOtay schrieb am 26.08.2010, 08:39:
Ich hab letztens mein MB des Q6600 verbrutzelt -.-, da dachte ich mir wieso nicht gleich Richtig und hab ein neues System aufgesetzt.

TLF
30.07.2010,
11:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mahlzeit !
------------------KABELMANAGMENT-------------------- Hiiiiiiiilfe

M&M Bereich ausbauen und den Kühler vom RAM abbauen "bringt gar nichts und ist nur Laut"
5 von mir

MFG TLF aus BRB

Warlock0601
29.07.2010,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Hardware ist ja nicht Schlecht hast genug Power aber dein Kabelmanagement das noch ein wenig und es sieht gut aus.

Bekommst 5 Sterne


CzkOtay schrieb am 29.07.2010, 10:40:
Hab gerade erst die GTX470 eingabaut und dabei den Wasserkreislauf neu organisiert. Die Verkabelung werd ich auf jedenfall noch strukturieren ;)

Dark-Blood
29.07.2010,
00:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Case, schöne Hardware, aber dein Kabelmanagement geht doch bestimmt besser?

Gruß Dark

Pc Aendu
28.07.2010,
23:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sieht cool aus dein Spinnen Case!! auch die Hardware ist Top,weiter so u natürlich 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: