Bewerte das sysProfile von Spacerat...

Spacerat lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
computer11
08.03.2008,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hu, hu meld ich mich auch mal ^^
THX für dein Kommentar!

Zu deinesm System kann man nicht viel sagen außer sehr gelungen. Bei dir steht Updates folgen ... da werd ich wohl dein Profile im Auge behalten. ;) Nice Case, gefällt mir gut! Falls du Tipps wegen Vista willst wie man das per Telefon aktiviert ich kenn mich da ja jetzt aus, siehe Forum, he, he, he
Da dein Profil so gut ist kann man dieses ja auch beruhigt anderen empfehlen. 5 Sterne =)

Mfg. computer11

brimbrambrum
05.03.2008,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes system - zwar nicht mehr ganz aktuell aber immer noch gut!
was mir sehr gut gefällt sind die pics - wirklich sehr gelungen!

Raceface
04.03.2008,
07:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für dein Comment Spacey!

Lass dich nicht ärgern.
Dein Rechenkncht tut ja das was er tun soll.
Nähmlich rechnen....

Mir gefällt das Sys!
Es sieht so schön auf dem Boden geblieben aus und nicht so Hardcore mäßig....
5 fette Sterne for you and your PC

Mach weiter so......

Gruß Raceface

Nemesis28021982
03.03.2008,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, deine Hardware ist aber auch ok, RAM und TFt sind gut, aber der Rest müsste stärkeren Hardwarekomponenten weich. Naja aber mehr als drei kann ich dir net geben, hast mir ja nur vier gegeben und sorry mein PC ist besser.



Spacerat schrieb am 03.03.2008, 22:46:
Sieht mir bissl nach Rache aus *g* Naja, danke trotzdem ^^
Ich meinte bei dir, dass du dir einen TFT zulegen solltest und den RAM aufpeppen solltest, vom Rest hab ich nix schlechtes gesagt :P

Alexander
02.03.2008,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

starkes System! :)
Ein paar Benchmerks mehr währen super und ein paar Fotos mehr währen auch super.
Ansonsten TOP.

5 Sterne.

MfG Alexander

AMD_USER
28.02.2008,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes sys Top mach weiter so
freu mich auf mehr Bilder :-D
gruß

Pimp
19.02.2008,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nettes System und das Gehäuse find ich geil (schau mal bei mir vorbei ;-)
esKi
02.02.2008,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

Schönes Gehäuse (kenn ich irgendwo her) ;-)
AMD...naja auch ok.
Dein Ram gefällt mir auch.

Würde mich über ein Kommentar von dir freuen.

esKi

B@man
26.01.2008,
21:09 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi,

Du weißt vllt.: B@man's favorite one: Black/Silver !!!
Das Vampyre-Case macht was her !!:)
Deine Koponenten sind ebenfalls spitze und das Sys sieht super aus !!!
Ich glaube, wenn die PC-Liebhaber der 80'er Jahre unsere Cases gekannt hätten, würden sie das Wort "vergilben" nichtmal buchstabieren können.
Häßliche grau-gelbe Nikotin-Koffer waren das damals !!:D

Dein System hat sich locker, ohne dabei mit der Wimper zu zucken, 5 Sterne verdient... da, ich schicke sie Dir !!! :D;)

Die besten Grüße,

B@man



Spacerat schrieb am 02.03.2008, 19:44:
Wowzie, vielen dank ;)

HeadHunter
23.01.2008,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein super System mit noch halbwegs guter Graka und einer sehr guten cpu 2gb ram was will man mehr. Wird auf jedenfall noch reichen. Bis dann MFG Dennis. 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- trescher
- Alexander






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: