Bewerte das sysProfile von SPEED-DAVID...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
hightower
19.10.2009,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast bei deinem System eine Super Basis, die Power ist da. Das Seitenteil ist naja ich denke das weiß du selbst. Am Kabelmanagent könntest du was machen, vielleicht auch ein anderes Gehäuse.
Mach was draus ;)
Mfg

robert_t_offline
19.10.2009,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kabelmanagment is net so klasse, bei mir aber auch net ^^ die HW is super nur das "loch" im seitenteil sieht n bisschen gewöhnungsbedürtig aus ;)

trotzdem 5 sterne!


SPEED-DAVID schrieb am 19.10.2009, 14:08:
ist ja noch nicht ganz fertig nur schnell gemacht !

cutter
18.10.2009,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys
aber deine graka, also die temperaturen sind ja echt übel
meine 4870x2 wird ja schon schweine heiß und erreicht unter last 70-80C
deine mit 92 macht es da sicher nicht lange. solltest du was dran ändern.
mehr luftzufuhr oder anderen kühler oder so. aber 92C ist einfach derb viel

Black Biturbo
17.10.2009,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Cope2 Quad System! Besonders die GraKa gefällt mir. Für die Optik und leistung ( wobei da nochwas drin sein sollte - 3D Murks sollte über 16T ausspucken) gibt es 5 Sterne. Und das kabelmanagment - sch... daruf - solange sie nicht vol im Wind hängen und man an alles dran kommt.

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Headhunterz
17.10.2009,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter PC aber das Kabelmanagement könnte besser sein...trotzdem 5 Sterne weil die Hardware super ist!

Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und ein paar PdM-Punkte da ;)
MfG: Headhunterz

Spyker
17.10.2009,
01:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Super PC^^
NonamesBrother
16.10.2009,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja auch nicht schlecht
K1nGZ0ogg3R
16.10.2009,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Dein Sys is aber auch ned ohne! Weiter so!

MfG
K1nGZ0ogg3R

TrifleXx
16.10.2009,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

LOL deinen

B R E N E R

Will ich auch xD mach der zufällig, dass ich mit meiner Graka genauso schnell bin wie du??
Naja im Prinziep habe ich deine GrafikKarte, da die 4830 die 4890 mit defekten funktionen ist... Ich hatte glück^^ Meine Karte ist nur teildefekt und damit ein ebenbürtiger gegner^^ und meine CPU ist ja eh ein wenig schneller getaktet als deine... Und als Tipp von mir:
Hol dir lieber eine Luftkühlung! Ich weiß nciht wie das bei Intel-CPUs ist, aber mit meinem Thors Hammer kann ich meinen P2X4 955BE bis auf 4,033 Übertakten und bleibe bei konstanter Temperatur!

Naja Trotzdem 5*, weil es trotzdem ein gutes Prof ist. weiter so, nicht schlapp machen!


SPEED-DAVID schrieb am 16.10.2009, 17:41:
was ist mit my brenner ?
da die 4830 die 4890 mit defekten funktionen was meinst du da mit ?
weiter so, nicht schlapp machen jo klar mache ich auch so !!!
aber was soll ich mit 4 x 4 GHZ ? 4 x 3 reichen doch voll aus !

headhunter45
15.10.2009,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :D

Dein System kann sich auch sehen lassen ..

Von mir ebenfalls von 5*

hau rein


SPEED-DAVID schrieb am 15.10.2009, 21:50:
Das war ja schnell
werde ich machen danke für deine 5 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: