Bewerte das sysProfile von SPEED-DAVID...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
AAAUU
09.07.2010,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dachte schon, dass merkt keiner^^
Ne Fakt ist, dass ich 2 POV GTX 480 EXO bestellt habe, die aber nur noch eine hatten, und die andere wohl erst gegen Ende Juli liefern können. Aber du hast Recht ich werd das bis dahin in meinem Prof. nochmal berücksichtigen.
Ich lass dir auch mal 5 hier. Hast dir verdient. Schicke Komponenten!
Gruß

X-MAN
28.06.2010,
08:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke. Dein System ist auch nicht schlecht. Nur bei deiner Kühlung hab ich erstmal gestutzt. Aber ok ist ja jedem überlassen wie und womit er sein pc kühlen tut.
Also 5* von mir.

MfG X-MAN

PS.: dein Tower kommt mir irgendwie bekannt vor.

SetUp
26.06.2010,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.

Dein System is aber auch nicht ohne.
Stell mal bitte mehr Pics von deiner Kühlung rein,
sieht echt interessant aus.

5Sterne.

Greetz SetUp

HeiderKiller
26.06.2010,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nope, DDr3 bringt nur was beim i3/5/7 und AMD, weil da der Speicherkontroller innder cpu ist.

bei S775 ist DDR3 sinnfrei..

Overclocked-Media
26.06.2010,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung. Wenn ich schon dabei bin Bewert ich auch gleich mal dein System. Habe auch ein Gaming System fast gleich nur mit nem Core 2 Duo E8400.

Cool ist deine Kühlung über nen Heizkörper xD


SPEED-DAVID schrieb am 26.06.2010, 16:15:
mehr wie 40 C wasser tem. geht so nicht so weit ich gesehen habe

Bushido27
26.06.2010,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, es brauch nicht immer nur die teuerste Hardware zu sein um 5 Sterne zu bekommen auch ein schön ausgefülltes Profil mit paar Fotos bekommt von mir 5 Sterne! Wenn es dir gefallen hat würde ich mich auch über PdM freuen! Mfg Bushido27
ujmoskito
25.06.2010,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten (Kurz-) Kommentar!

Auch Dein Profil macht leistungsmässig einen guten und ausgewogenen Eindruck.
Ein Intel Core 2 Quad Q8400 sowie eine ATI 4890, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Tausche bitte die vorhandenen Interentpics durch eigene Bilder Deiner Komponenten aus und belebe mal bei Gelegenheit den M&M Bereich. Würde Dein Profil noch zusätzlich aufwerten.

Du erhältst trotzdem 5 Sterne für Dein von mir!

Gruß, ujmoskito

Maticblade
20.03.2010,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke erstmal für deine bewertung haste auch ein nettes sysem. . .
ja es stimmt woll mit einer wasserkühlung bleiben die temps gut unter ich werde mir woll auch eine zulegen müssen ! ! !

k13mm3
17.03.2010,
23:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke erstmal für deine bewertung und gleich 5sterne zurück für deinen schönen rechner...

und: doch mein leistungs index is echt! aber danke für den hinweis mit den 799Mhz, da hat wohl bei cpuz was nich funktioniert, habs gleich berichtigt...! THX

Benne96
17.03.2010,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System ! Vorallem so viele Laufwerke / Cardreader usw. hast du in die Front eingebaut ! Mach weiter so !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: