Bewerte das sysProfile von SPEED-DAVID...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Alpine V12
27.11.2009,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Ein System mit POWER hast du, dass gefällt mir.
Schönes Profil hast auch.
5 Sterne von mir!!!

Gruß Alpine V12

Bismark
27.11.2009,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein starkes Gamer System hast du da. Respekt. ;-)


SPEED-DAVID schrieb am 27.11.2009, 22:14:
und das mit 17

.norman`
26.11.2009,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast da ein schönes system....und wie immer hat jeder ne bessere graka im pc
lg .norman`

Rena
25.11.2009,
11:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse 5 Sterne
Danke

gewitterhexe
21.11.2009,
12:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen Dank....

Mit freundlichen grüßen

FINDmySELF
15.11.2009,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja auch ein Rechner, der so nicht geplant war. Ich hatte auf einmal so viele Teile liegen, dass ich ein 2. Rechner gebaut habe. Mein richtiger hat die ID24397. Der ist auch ein wenig leistungstärker.

btw: Du hast auch einen netten Rechner ;)

gini
14.11.2009,
17:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke
Peter Miller
13.11.2009,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke
King_0f_KingZ
11.11.2009,
23:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey echt geiles Sys...aber ja du weist ja schon Bilder... ;-) Ich würde mal nen anderen Kühler auf die CPU sezten ;-) und wenns nur geiler aussieht^^

mfg

Black Biturbo
11.11.2009,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System -vor allem die GraKa :-) . Leider hast du keine Systembiler - würde dein profil aufwerten. Aber wegen der sinnvollen Hardware und trotz des Intel Klim Bims ( mag die Intel freunde nicht so - bauen aber auch nette CPUs) gibt es 5 Sterne!

Gruß
BB - freut sich auch über einen Besuch und natürlich noch mehr über den ein oder anderen Punkt für das PdM.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: