Bewerte das sysProfile von SPEED-DAVID...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
croki
23.07.2012,
00:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein Kabelmanagement muste lachen sorry aber von mir 5 sterne für die optik
NVIDIA_Green
22.07.2012,
23:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hej, sys voll aureichend... dein Kabelmanagement is mal etwas anders aber da er eh an der wand steht sch*** drauf!
Trozdem 5 Sterne

würde mich auch über ne bewertung freuen ^^


Ortega1988
22.07.2012,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System Völlig ausreichende leistung und die kabel sieht ehh keiner ;) von mir 5 *****
PsychoShade
22.07.2012,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wat mal n geiler Kabelsalaaaat :p Hoffe du blickst da noch durch?! Man - hast du die ganzen Spiele wirklich gezockt? Komme nicht mal dazu, ein einziges vernünftig zu zocken...... 5***** und LG PsychoShade


SPEED-DAVID schrieb am 22.07.2012, 12:42:
NAJA durch blick ist zuviel gesagt aber es sieht ja eh keiner und sonst ist alles ok.
zu dem spielen:
haben JA
spielen NAJA
zuende gespielt nicht immer

Bloodhour1986
22.07.2012,
09:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die power von deinem System ist noch okay .. aber ne neue Grafikkarte würde trotzdem nicht schaden , leider gibt es von mir nur 2 Sterne da der kabelsalat grauenhaft ist !!!
Würde mich auch über eine bewertung freuen .

MFG Bloodhour

Titanium
05.05.2012,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System und gute Settings, aber die Kabel scheinen ja ein bisschen wirr zu sein. Würd mich ebendfalls über ne Bewertung freuen.
Shadowchaser
05.05.2012,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Kommentar bei mir. Hast auch nen schickes System. Fehlt noch ne SSD. Eventuell eine aktuellere Graka da die HD 4890 alles andere als effizient ist.

Mfg Shadow


SPEED-DAVID schrieb am 05.05.2012, 12:08:
JA eine SSD wäre schon geil kost aber genau so viel wie eine neue GK da wird es sich noch ziehen :-(

Little.Red.Monster
02.03.2012,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)

Hast ein cooles System. Wollte mir damals auch ne Radeon HD4890 kaufen, aber daraus wurde dann aus meinem alten Athlon 64 X2 4000+ (Brisbane - 65nm) ein Phenom 64 9650 (Agena - 65nm).. :)


Bullet572
25.02.2012,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

eigentlich ein ganz nettes System mit einer schönen GPU, die zwar recht viel Strom frisst, aber naja, darüber sollte ich mich nicht auslassen. ^^ Ich finde es allerdings schade, das nur wenige Bilder der Komponenten vorhanden sind und auch, dass kein wirklicher M&M Bereich vorhanden ist. Dadurch wirkt das Profil weniger wertig. Schade eigentlich. =(

MfG
Bullet

viper
25.02.2012,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal zitiere ich mich, das was ich zu deinem kommentar geschrieben hatte:
"viper schrieb am 25.02.2012, 11:01:
1. wo habe ich 2 Viren Programme installiert ?
2. was für 30 GB? ->das ist meine ausgebaute alte laptop platte, die ich ab und zu als usb stick verwende. ich hab mehr als genug speicher im rechner : 64 GB SSD + 2*500GB HDDs.
3. die beleuchtung sieht man ganz gut, wenn du mal auf das neue gehäuse achten würdest!

bevor solche kommentare losgelassen werden, bitte ich mal genau, das profil anzuschauen! "

zu deinem profil:
das kabelmanagement ist wirklich schlimm...das ist ja noch schlimmer als in meinem alten case.

verstehe nicht, wenn du die leistung deines systems nicht brauchst, wieso du ein solches gaming system zusammenstellst statt einem sparenden system. ich meine die HD 4890 ist alles andere als stromsparend ...

mir erschließt einfach nicht der sinn eines stromsparenden gaming systems mit sehr stromfressenden komponenten.

das geht auch anders.




SPEED-DAVID schrieb am 25.02.2012, 12:09:
Free Antivirus 12 + Windows Defender
Sind bei mit 2 oder nicht ?

die Beleuchtung sieht man ganz gut, wenn du mal auf das neue gehäuse achten würdest!
Ich hätte dann schon 4 eingebaut aber wenn du meinst ok werde ich nicht wieder sprechen.

Mir erschließt einfach nicht der sinn eines stromsparenden gaming systems mit sehr stromfressenden Komponenten.

Das die HD4890 so viel frisst habe ich auch erst lange zeit nach dem kauf gesehen. aber mir geht es drum ich habe Leistung wenn ich sie brauche und wenn nicht 5 Mausklicks und ich habe ein spar PC

bevor solche kommentare losgelassen werden, bitte ich mal genau, das profil anzuschauen! "

Bissel unfreundlich der Herr hier !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: