Bewerte das sysProfile von Lampe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
dieselboy
08.12.2007,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Lampe,
thanx für dein Vote! Brauchste für dein Case nicht bald nen Gabelstapler? Diese TaiChi's sind ja abartig schwer ^^ Schön verbaute WaKü, dafür gibts 5 Punkte! Über die etwas älteren GPU's schauen wir mal weg, geschweige den, dass sie von ATi sind! :D
Gruss, db2k


Lampe schrieb am 08.12.2007, 18:21:
Der Tower hat so ca. 32 Kg. Aber geht schon, hat ja Rollen drunter^^

sambaddg
08.12.2007,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles sys haste, mir gefaäält deine 500Gb hdd!! die habe ich nämlich auch :D
@@RON
08.12.2007,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für dein Komment =)
Auch du hast nen super PC. Alles schön mit Wasser gekühlt und auch übertaktet ;)

Grüße

freaKYmerCY
01.11.2007,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3,4Ghz ist ein respektables OC-Ergebnis, doch ich hoffe, du verschwendest nicht immer so viel Energie.

Zuletzt gebe ich dir aber nur vier Sterne, weil du zwei veraltete Grakas im SLI hast und das ganze mit einem überdemensioniertem, überteuertem NT von mieser Qualität (hast du dein Enermax schonmal auseinandergeschraubt?) betreibst.

cage
31.10.2007,
23:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi

Also sieht ja schon mal sehr gut aus. OK die Wakü Grundkomponente mit TT finde cih nicht dass wahre, aber nice aufgepept. Jeder fängt ja klein an. Auf jeden Fall haste Dir 5 verdient.So ne Kiste lebt und entwicklet sich ja stetig weiter.... best regards cu cage

freaKYmerCY
14.10.2007,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

...aber sieht schon komsich aus:
So ein übles Nocuta-Teil als Gehäuselüfter und dann so einen "Müll" (in Relation) auf der Wakü und im NT...
Aber die Verschlauchung ist zu sauber als dass ich dafür Abzüge geben könnte ;-).

BommelScore
07.10.2007,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fettes System. Gefällt mir echt gut. WaKü rockt!

Schau mal bei mir vorbei.

80MM31

DoomHeidi
02.10.2007,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mach mal ein paar benches rein.würd mich mal interresieren.Ansonsten ganz gut der Rechner.
Something_Wild
26.09.2007,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
Super board, und vom design, sieht die wakue durch das sli super aus, gefällt mir ! 5 * ;)

MfG

Ps: hast du noch die Heatpipe vom evga, würd se dir gern abkaufen ^^
Schreib mir einfach bei den bewertungen rein, ob das ginge :)

michaellf8
27.06.2007,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse system, gute oc werte, geiles board, aber ein 7800 sli? dafür leider einen halben punkt abzug auch fehlen die benches, aber ansonsten top system

mfg michaellf8
hardware redakteur
www.spielesuechtig.de

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: