Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
SnakeByte
07.04.2014,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauber Arbeit. Geschmack, Super Rechner und Haustiere ... Was will man mehr :)

Alles in allem super Profil ... auch die Glasvitrine ist nicht schlecht ... So kann man auch seine alte Hardware zur Schau stellen ^^

PeP
06.04.2014,
16:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System hast Du da. Auch das Profil gefält mir.
Andre
06.04.2014,
15:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP, schönes und ein Leistungsstarkes System hast du da.

Sehr gut gefällt mir dein Chronologischer Verlauf deiner PCs mit Bildern und beschreibung.

Ganz gut gefällt mir auch dein Kopfhörer Ständer/halter...

....LG Andre'

Black Shadow
06.04.2014,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System und top Hardware, so muss das sein. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

Dragon of B@man II.
06.04.2014,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry, Klappe die 3.: Urggs... habe gerade erst gesehen, welches Haustier Du hälst. Nunja, ich pflege den Standard Hund und Katze, aber habe auch eine Gelbwangen-Schmuckschildkröte im 1/2 Aqua 1/2 Terrarium (50:50).
Wie alt werden Vogelspinnen?? Könnte natürlich googeln, aber die Meinung eines Kenners zählt an dieser Stelle!! ;)

LG,

B@man

p.s.: Eine Tarantel wird es ja wohnl nicht sein!! ;)

Dragon of B@man II.
06.04.2014,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich vergaß: Noch einige PdM-Punkte von mir... damit bei Bob die Hütte mal wieder richtig ruckelt!! ^^ ;)

LG,

B@man

Dragon of B@man II.
06.04.2014,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bob,

geniales System mit brachialer Power präsentierst Du hier. Kann gar nicht vestehen, dass bei dir nicht regelmäßig was los sein soll. Die Vitrine mit der HW ist ja mal oberklasse... bei Dir sieht's aus wie bei meinem HW-Shop um die Ecke!! :)
Und 'nen Terminator-Schädel hat auch nicht jeder im Haus... wo bekomme ich sowas noch günstig??? Bin auch totaler T-800-Fan!! ^^
Ich bin ja mehr so der "Optiker" in Sachen Modding... die Leistung meines i5 4570 + R9 270x HAWK + 8 GB Kingston Hyper X Genesis reicht mir völlig!! ;)
Hoffentlich steht Dein System auf dem kleinen Schreibtisch stabil... Streiks haben oder hatten wir in letzter Zeit ja genug!!^^

Schöne und liebe Grüße,

B@man

Nilusch
06.04.2014,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Schönes Gerät hast du da!
Mit der Leistung von dem I7 980 Kommt man noch lang klar... man sollte das teil ja auch noch ne weile behalten bei Dem Preis :D
780ti Geht auch gut ab^^
deine Benchmarks sind auch nicht schlecht, bist sogar schneller wie ich mit einem älteren Sockel ^^
Schau doch auch mal bei mir vorbei gilt gibts was du sehen^^

Bullfrog
16.08.2012,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na hier gebe ich aber gern mal wieder 5 Sternchen ab!!!
Für das PdM lass ich auch wasl liegen ;-)

TOMCAT4
06.05.2012,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ...danke erstmals für deinen Besuch in meinem SYS+für die Pdm,s......ich würde sagen du hast eine TOP Hardware die noch ein Paar Jahre gut mithält.....ganz meine LINIE.......zu deiner Frage mit dem Chilla..... 8-9 ° C Unterschied zur Umgebungstemp beginnt der Taupunkt,habe bei mir das Wasser durch denn unteren Kühler laufen das die Temp im inneren gering bleibt.so habe ich dann im Betrieb so 5-7 ° C Wassertemps erreicht.Pdms gibts auch noch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: