Bewerte das sysProfile von DrVries...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
0V3RRUNN3R
19.08.2012,
18:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Warum wird die GTX 680 dein Traum bleiben? die GTX 580 schafft doch auch jedes Game auf höchsten Einstellungen flüssig^^ Deine Grafikkarte is doch immernoch eine der besten.


DrVries schrieb am 19.08.2012, 18:56:
Mehr Leistung + geringerer Stromverbrauch + geringere Wärmeentwicklung = ein neidischer Dr.

Ich bin aber mit meiner Graka immer noch zufrieden. :)

NVIDIA_Green
19.08.2012,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hej,

Super Teil!!! Gibt 5 Sterne von mir.
(allein schon wegen der hammer WaKü !!)

NVIDIA_Green

PS: Würde mich auch über ne Bewertung freuen

0V3RRUNN3R
19.08.2012,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoho, starkes System und die Bilder sehen sehr gut aus mit dem schwarzen Hintergrund :). 5*****
Kampfzwerg666
26.01.2012,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes starkes System , schickes Gehäuse!
Nette Bilder, jetzt viell. noch einen schönen M&M Bereich und alles ist perfekt :)

Volle 5* von mir dafür, weiter so.

Smokie
21.01.2012,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines System, bin gespannt auf M&M Bereich, hoffentlich mit fotos!

Gruß
Smokie

Matthias L.
13.03.2011,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System was sie da haben!
Schöne Bilder....was will man mehr :)

Klare 5*

siles2004
12.03.2011,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Also die Intel naja.... aber Vertex 2 iss schon nicht schlecht, welche mir auch sehr gut gefällt von der Schreib/Lesegeschwindigkeit her ist die OCZ Agility 2 :D

Naja muss ich ma kucken was sich da machen lässt im Moment hab ich eh noch ein Problem mit meiner Raptpor dass ich das AAM nicht deaktiviert bekomm und die Festplatte nur auf halbe Geschwindigkeit läuft .... :s

Ich dank dir für dein Tipp :)

MfG,
Siles2004

siles2004
12.03.2011,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach DrVries,

Ich bdeank mich erst ma für dein Rating :)
Die SSD kommt noch, dein Modell gefällt mir sehr gut die SSD ist klasse, ich weiss nur noch nicht welche ich nehmen soll haha :D
5* für dich von mir weil du HIMYM anscheinend auch vergötters haha und natürlich für dein PC ++

MfG,
Siles2004

Mr.BlackX
12.03.2011,
03:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, klasse System und Leistung pur.
Habe mir gerade die OCZ Vertex 3 + ASUS U3S6 bestellt und will den Sprung zur SSD wagen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Jagdtrieb+
12.03.2011,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Teil;-]Kurz und auf den Punkt5+
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: