Bewerte das sysProfile von DrVries...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Pc Aendu
11.03.2011,
12:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das sieht wirklich gut aus,tolle Bilder u ein sehr ausführliches Sysprofil!! was will man mehr!! die Leistung stimmt auch,5*

Gruss Pc Aendu

Bushido27
11.03.2011,
07:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Tolle SSD mit toller Grafikkarte! Sehr leistungsstark dein System, würde dir noch einen Monitor mit Full HD empfehlen damit die Gtx 580 was zu tun hast! Hardware ist echt vom feinsten! schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s wrde ich mich sehr freuen! Mfg
DavidKevin_DK_
29.07.2010,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schoenes Sys hatte die Karte selber aber in der Rev.2 und hatte 800 Shader erwischt den OC Wahnsinn kannste dir auf meinem SYS Profile reinziehen..
cvdcvd
04.07.2010,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht gut aus dein proviel, könnt zwar noch nen m&m bereich verdragen aber egal. schöne bilder und hammer style, gute hardware.
lass dir mal nen gruß da.
kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;-)

Matrix-x345
04.07.2010,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist Gut.Die Cpu hat Power.Aber Grake naja.Vielleicht eine SSD.Schöne Bilder
ujmoskito
30.06.2010,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Potentes 1366er System mit genügend Leistung für aktuelle Games. Der Intel Core i7 920 bildet dafür in Verbindung mit dem bewährten Gigabyte EX58-UD5 und 6GB Ram eine potente Basis. Upgrademöglichkeiten bietet sicherlich Deine Graka, leistungsmässig würde hier sicherlich eine ATI 5850 oder noch besser 5870 in Frage kommen. Des weiteren böte auch noch eine SSD gute Möglichkeiten die Performance erheblich zu steigern.

Ansonsten lässt sich Dein Sysprofileauftritt sehr gut betrachten, die Pics haben die nötige Qualität um die Wertigkeit Deiner Komponenten darzustellen. Den fehlenden M&M Bereich kann man dadurch (noch) verschmerzen, Du solltest ihn aber irgendwann doch "entjungfern".

Trotzdem volle 5 Sterne, gar keine Frage!

Gruß, ujmoskito

Bauerchen
29.06.2010,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles System mit geilem Mainboard, obwohl ich Gigabyte persönlich nicht mag.
Gruß Bauerchen

raven
03.03.2010,
14:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey DrVries,

Ersteinmal möchte ich dir sagen, das deine Hardware sehr stark ist, da gibts nix was deinen Pc aus der Bahn wirft.

Sehr schöner Kühler und das alles verpackt von einem schönen Gehäuse das von innen Schwarz ist. Das macht optisch natürlich einiges her, die Ordnung im Innenraum ist auch nicht zu verachten.

Die Idee die Bilder in mini-collagen zu erstellen finde ich klasse, das sieht wirklich super aus.

Ich bin schon gespannt auf deinen M&M Bereich.
5*

Gruß

Faity
03.03.2010,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mächtige Kiste hast Du Dir zusammengeschraubt, allerdings verhungert das Geanze an der (noch?) fehlenden SSD. Da muss ich meinem Vorredner Recht geben.

Ansonsten schau das nach einem Kraftvollen und harmonischen System aus. Gratuliere.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechenknecht!

Gruß Faity
P.S.: auf einen Gegenbesuch freue ich mich!


DrVries schrieb am 03.03.2010, 18:05:
Danke für die freundlich Bewertung.

TTCViper
03.03.2010,
07:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr Schön aber überleg dir doch mall ein SSD zu kaufen,weil dan, geht deine kiste ab.
Gruß TTCViper

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: