Bewerte das sysProfile von DrVries...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
iamnomodder
03.03.2010,
03:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt nettes System nennst du da dein Eigen!
Schön dich hier jetzt unter deinem "wahren" Namen zu sehen! :)

d-_-b uNdErgRounD xo
03.03.2010,
02:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hab dir nochmal 7 Pdm gegeben, stehts ja schon auf der PdM Liste ;)
7 weil der M&M Bereich noch fehlt, kannst ja reinschreiben was du noch so an deinem Pc vorhast bzw alte System.....
ansonsten fettes sys nach wie vor und mit sockel 1366 auch zukunftssicher....
grüße und viel spass beim up to the top (pdm hehe)


DrVries schrieb am 03.03.2010, 03:13:
Ja du hast recht der M&M Bereich muss noch enstehen.;)
Eine kleine Vorschau was noch kommt kann ich ja geben. Es kommt innerhalb der nächsten 6Monate hoffe ich eine ATI 5850 oder 5870 hinein.

blackhawk
28.02.2010,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne fotos, geiles system und der nächste dem die festplatte alles kaputt macht :D
windows sollte da mal nen durchschnittswert einbauen xD

Timi206
27.02.2010,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke! Deins ist aber viel besser, i7 cpu den hätt ich auch gerne. Oh ja, ich will noch viel, sehr viel sogar!
Steffi77
21.02.2010,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Reichlich Information, gute Bilder........naja und ein nettes System hast du natürlich auch :D


Lg

d-_-b uNdErgRounD xo
20.02.2010,
00:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system
geb dir 9 pdm punkte dazu :)
mm bereich ist ausbaufähig

Matthias L.
04.02.2010,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah, du hast deine neue Bilder gemacht...
Sehr schön geworden!
Mach weiter so :)

Gruß


Thomas Liegl schrieb am 04.02.2010, 14:22:
Danke für die nette Bewertung.

IchmagToast
31.01.2010,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für seine Bewertung!

Bei deinem System gibts auch nichts zu mackern. Tolle Leistung und wirklich tolle Optik.
Ich hätte schon gerne deine CPU :D

Wegen den Fotos:

Hab zur Zeit nur ne Handy Cam. Im März kommt aber eine Panasonic Lumix mit 8MP. Dann gibts auch High Quality Pics :)


Thomas Liegl schrieb am 31.01.2010, 16:23:
Danke für deine Bewertung! Wenn du dann neue Pics gemacht hast Bewerte ich nochmal.

Bismark
30.01.2010,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System.
AeroX
30.01.2010,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes aktuelles system.. cor i7 gefällt mir sehr gut & auch schönen arbeitsspeicher... Die bilder sind wirklich sehr sehr schön, hab schon lange nich mehr so gute gesehen... dafür haste dir auf jeden fall 5* verdient. Was hälst du von meinem sys? lg AeroX
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: