Bewerte das sysProfile von T00R0P...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
pokerface170
18.02.2010,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!!
Und nun zu deinem System:
Ein echt Gutes System
-> 5 Sterne
gruß
pokerface170

P.S. Ich weis dass mein System etwas lahm is, aber dieses Jahr wird es in kleinen Schritten aufgemoddet. XD
-> wenigstens kann ich damit Crysis spielen XD
-> Also noch viel Spaß beim zoggen

kumho15
16.02.2010,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System sieht auch super aus, obwohl mr persönlich die 5770 zu langsam wäre.
Aber dir reicht sie ja sicherlich ;)

Alles in einem 5 *

Zu deiner Aussage: Wenn du die komischne Codezeilen meinst die in meiner Rechner Historie zu sehen sind, das sind keine Bilder.
Warum die zu sehen sind muss ich noch herrausfinden.

Singler
11.02.2010,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker Rechner, nur halte ich die 5770 und die 4 GB für leicht unterdimensioniert.

Ach ja, du hast mich ja gefragt, wieso ich auf meinem Rechner meinen Speicher auf über 800MhZ prügeln konnte... nun ja, ich hab 1600er-Ram gekauft, der ist dafür ja auch ausgelegt. Du hast "nur" 1333er, den man zwar auch gut übertakten kann, aber halt nicht so hoch ;)

ujmoskito
10.02.2010,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys mit fein sauber aufeinander abgestimmten Komponenten, absolut Top!
Mit der 5770 hast Du glaube ich eine sehr gute Wahl getroffen, aktuelle Spiele sollten damit flüssig laufen.

Dein M&M Bereich könnte noch ein bisschen mehr Leben vertragen, doch ansonsten gibt es nicht viel zu meckern, Daumen hoch von mir dafür und volle Punktzahl!

Gruß, ujmoskito

TAZ
09.02.2010,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe, Danke für deine Bewertung!

Hast ja auch gut abgestimmte Komponenten, vorallem das Board!
Wenn du den Boxed-Kühler tauschen willst nimm lieber den Xigmatek der is leiser als der Zalman... ^^

Wegen der Graka, für Spiele reicht eine 5770 bestimmt locker, aber da ich seit ein paar Monaten vom Studium mit 3D Cad Software arbeite die viel Speicherbandbreite brauch werde ich wohl auf ne 5850 wechseln "müssen"...

grüße..

sh4lig0
07.02.2010,
04:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für dein KOMMIE
und du hast recht mein rechner ist schon ganz OK aber so kleinig keiten müssen ncoh geöndert werden ;)

aber jezz zu deinem
sieht echt gut aus mich würde nur das GIGA mobo stören von der farbe her ;)
aber sonst echt geil

Sépá
06.02.2010,
00:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönens sys

(ich komm bei meinem pc auf jeden fall an alle usb anschlüsse XD, hab aber auch noch 6 usb 2.0 anschlüsse auf dem schreibtisch und zwei die forne am gehäuse sind die sind sehr leicht zu erreichen für usb-stick oder externe festplatte)

.norman`
05.02.2010,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich glaube du hast mein system mit dem eines anderen verwechselt, auf jedenfall habe ich eine bewertung die nicht zu meinem system passt :)

aber trotzdem werde ich jetzt mal deins bewerten
also.....ich finde dein system hat genügend leistung, und sieht auch recht schick aus, das einzige was mich stört ist der boxedkühler....ansonsten top
weiter so...

mfg .norman`


T00R0P schrieb am 05.02.2010, 23:21:
oh verdammt.... stimmt:D

Badboy121
05.02.2010,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung :-)
hab den stink normal montiert.
durch den kühler führt ein kleiner metallstab den ich jeweil an beiden enden an der am2 halterung festschraube. is ganz einfach und der kühler sitzt wie ne eins da drauf :-)
zu deinem sys:
schön aufgebaut und ein gelungener M&M bereich, hardware könnte bisschen besser sein aber sonst top dein sys :-)
mach weiter so!!! von mir 5*****

mfg Badboy121

shila92
04.02.2010,
20:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner. ;) Ein wenig das KM überarbeiten und einen anderen CPU-Kühler und es ist super.

Zum Dark Knight: Der ist echt klasse, nicht nur von der Leistung her, sondern auch vom Design und Verarbeitung. Und auf jeden Fall besser als der Boxed. ;)
Einen Unterschied vom Standardlüfter zum Be Quiet merk ich jetzt nicht, habs aus optischen Gründen gemacht. Und den auf den Kühler zu montieren war einfacher als ich dachte, weil der Be Quiet ja mit anderes Pins befestigt wird. Aber funktioniert... hab mal ein Pic hochgeladen:
http://s11b.directupload.net/images/100204/pgszv4fx.jpg

Hoffe das hilft dir weiter. :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BolzenwerfeR
- Readytotack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: