Bewerte das sysProfile von T00R0P...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
MadM!lo
20.01.2010,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast da auch ein klasse System.
Dir fehlen allerdings noch ein paar Bilder (wie mir^^)
Übrigens ist der 15" nur der Zweit-Bildschirm...

mfg
Milo


T00R0P schrieb am 20.01.2010, 18:34:
mist... nicht richtig gekukt :D

helly`
19.01.2010,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, dein system hat aber auch power. ausgewogene kombi, gute komponenten, lediglich etwas kabelsalat ^^ trotzdem 5sterne!

greetz

M_G
19.01.2010,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
dein sys iat auch nicht ohne, 5 sterne gibts da von mir.
tolle internet anbindung, könnte da glatt neidisch werden

M_G

mikej
18.01.2010,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes ding.. gute cpu + moderne graka passt schon

p.s mein kabelsalat ist schlimmer :p

MarLor
18.01.2010,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Sterne und dein System ist wirklich hübsch, ähnlich aufgebaut wie meins, nur etwas aktueller. ;)
5 Sterne kriegst du von mir!
und wenn du das holzcase sehen möchtest, solltest du morgen Abend mal vorbeischaun, dann wird es höchst wahrscheinlich Bilder geben ;)
MfG

Faity
18.01.2010,
23:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für's Bewerten und Kommentar.

Starke Kiste hast Du Dir da zusammengeschraubt. Das Rechenwerk aus AMD's Transistorschmiede macht mächtig Druck unterm Kühler und die Pixelabteilung ist auch hervorragend besetzt.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deiner Kiste!

MfG Faity

dorow
18.01.2010,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
schick schick!
alles top nichts zu bemängeln xD
Schön weiter basteln und viel Glück beim Übertackten der CPU.

Readytotack
18.01.2010,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

System is sehr schön, und auch gut zusammengestellt.
Klar kann man an der Kabelführung noch was verbessern, aber es wird immer jemanden geben, der das besser kann, werd auch immer ganz neidisch wenn ich mir die Profis anseh.

Profil kann noch ausgebaut werden, gefällt mir aber schon

Jack19
18.01.2010,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal ist das ein ordentliches System meiner Meinung nach.

Du hast "nur" 75% Gaming Power angegeben, das ist alleine auf die hd5770 zurückzuführen?
Habe sie auch kurz betrachtet aber mich dann für die hd4890 entschieden.

Kabelführung ist bei dir (vor allem im gegensatz zu mir) auch sehr ordentlich!
Und ein neuer CPU Kühler ist wirklich angebracht, sowohl Kühlung als auch Lautstärke des Boxed ist (hab meinen nur kurz aufheulen lassen;)) nicht gerade ideal!


T00R0P schrieb am 18.01.2010, 22:25:
mein rechner ist noch mehr oder weniger in der aufbau phase. das kommt alles noch nach und nach... ich hab 75% gp angegben, da man ja schon seher gut auf dem rechner zocken kann, ich aber eher an xbox 360 spiele

Achmed mit SEL
18.01.2010,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar. Auch ich finde Dein System von den Komponenten her voll ausreichend.
Im Gehäuse gibt es noch was zu tun, aber das wird schon.
Von mir gibt es 5*

MfG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BolzenwerfeR
- Readytotack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: