Bewerte das sysProfile von T00R0P...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Swamp Thing
18.01.2010,
11:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schönes System haste dir da zusammen gestellt.
Der X4 gefällt mir und auch die GPU.
Jetzt noch ein paar Bilder und den M&M Bereich erweitern.
Gruß
Swamp

foco96
17.01.2010,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

zu deinen kritikpunkten an den will ich allen noch arbeiten.

zu deinem system gut leistungsstark mir fehlen ein paar bilder aber sonst richtig gut


T00R0P schrieb am 17.01.2010, 22:27:
das is das geile an rechnern... das basteln hört nie auf, morgen werde ich auch noch am innenraum was machen.

aiXx
17.01.2010,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schönes sys...hast ordentlich power und n gutes mobo + cpu...ram is auch sehr schick gpu denk ich passt auch gut zum 955...
nich schlecht auf jeden 5* bilder bzw n schöner modding bereich sind aber noch zu erledigen..dann noch n paar benchmarks...und es is perfekt :)

newbienator
17.01.2010,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi, du hast aber auch ´n schickes System!

Ja sicher, das is ja das tolle an der GraKa! Das P/L Verhältnis ist wirklich sehr gut.
Ansonsten natürlich klasse System.

MFG
newbienator

max.
16.01.2010,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank! Deines ist aber auch nicht schlecht, ich meine ein Quadcore mit freiem Multiplikator, eine DX11 fähige Grafikkarte können sich nun wirklcih sehen lassen, finde ich!
Bilder und andere Sachen werden nachgereicht - ok.

Gruß max.

PS.: ich musste ein wenig schmunzeln, als ihc gelesen habe schnell und zuverlässig. Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, übertakten ist immer ein Spiel mit dem Feuer, aber auf der anderen Seite - warum kaufst du dir eine Black Edition, mit freiem Multi, wenn du nicht übertakten willst?


T00R0P schrieb am 16.01.2010, 14:38:
mit übertakten muss ich mich noch mehr beschäftigen. Außerdem hab ich noch den Standart Kühler. Mir kommts darauf an das mein Rechner schnell und zuverlässig ist. So meine ich das :).

Black Biturbo
15.01.2010,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung!
Zum Thema Geräuschdämmung bzw. allgemein geräuschreduzierung beim PC hab recht viel im M&M Bereich geschrieben - kannst du dir ja mal anschauen.

Dein System ist auch nicht schlecht. Nur ein paar mehr Bilder wären schön.

Gruß
BB

thedetonator
15.01.2010,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freut mich dass dir mein orange-style gefällt (-;
Dein sys is au sehr schön, fast ne steigerung von meinem hinsichtlich der cpu!
AMD halt...
Wär schön wenn du noch n paar pics folgen lassen würdest,
dann könnt ich auch die optik beurteiln!!

Grüße,
td


T00R0P schrieb am 16.01.2010, 14:40:
Sauba, erste Bewertung. Das kann dir keiner nehmen :D. Bilder hätte ich schon lägst gemacht, wenn ich eine vernümftige Kamera hätte. Mitm handy klappt das nicht so gut!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BolzenwerfeR
- Readytotack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: