Bewerte das sysProfile von T00R0P...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Losmiles Bluewater
04.02.2010,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung und deinen Comment. Freut mich, das dir
der sehr lange Text als auch das System gefällt.

Dein System ist auch anständig, fehlt vielleicht noch etwas Individualität aber das kommt schon noch.

Gruß und 5 Sterne

SchabbeS
04.02.2010,
09:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Gehäuse sieht schön schlicht aus. Da alles schwarz lackiert wurde, kommt das noch besser rüber.
Einzig der Boxed Kühler stört das innere Aussehen etwas.
Die Seite ist etwas mager, sagt aber wenigstens alles über dein aktuelles System aus.

Bei mir sollte es in >2 Monaten auch schneller mit Internet vorangehen :)
Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Also, dir viel spaß mit deiner Leitung *neidisch*

mfg SchabbeS

Windmuehle
31.01.2010,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, das einzige was zu ändern wäre, hast Du ja noch vor. Eine Empfehlung für einen Kühler gebe ich lieber nicht, der Markt gibt momentan für jeden Geschmack was her. Frohes Schaffen.
MfG MM

das Keks
28.01.2010,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Hast ordentlich Leistung und das Case ist auch cool.

Der Alpenföhn ist ein super Kühler, keine Frage, aber ich würde mir glaube ich eher den Brocken kaufen. Der sieht etwas besser aus, kühlt besser und man kann 2 Lüfter montieren.

EvoMod²
25.01.2010,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware sieht nicht schlecht aus (auch wenn AMD nicht gerade mein Freund ist :D)
Doch der Tower sieht könnte noch schöner sein ...
Der MM-bereich sollte vllt. noch etwas schöner gestaltet werden (Bilder etc.)
Wir wollen ja immer Fair bleiben, so gebe ich dir 4*

5*= MM-Bereich verbessern und vllt. noch was am Tower verändern
(Bitte nicht als Kritik ansehen, sondern als verbesserungs vorschlag ;))

Frytki
22.01.2010,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Konstellation von Preis/Leistung :)


T00R0P schrieb am 22.01.2010, 14:41:

AMG
22.01.2010,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !!!

Na geht so toll sieht anders aus !!!


T00R0P schrieb am 22.01.2010, 14:43:
Seltsam das du der einzige bist der meint "nicht so toll" ... kannst wohl nicht mit kritik leben, vlt spielt neid bei dir auch ne rolle.

Jack19
21.01.2010,
11:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also hier kann ich eigentlich nichts bemängeln. Gefällt mir insgesammt sehr gut!

Bei der CPU kannst du natürlich noch einiges rausholen wenn du willst.
Ich hatte ihn schon kurzzeitig auf den 4,0 GHz, aber dann wurde es mir unheimlich wie viel Volt-Hunger er hatte xD

m@ssaka
20.01.2010,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hehe naja was heisst cod2.... ich muss sagen es passt alles was ich spielen will ;) bin grad auf der suche nach nen q9560 und ne neue graka solls auch langsam mal werden ;)

aber dein sys is auch nch verkehrt obwohl ich kein fan von amd bin :P

[id]
20.01.2010,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Abend!

Tolles System 5*
Bin mal auf Änderungen gespannt =)

Gruß id

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BolzenwerfeR
- Readytotack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: