Bewerte das sysProfile von *Benno*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Black Biturbo
19.11.2010,
00:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!
Erstmal zu Hardware: Die ist sicherlich sehr gut und sollte für fast alles ausreichen. Ich kenne die 275GTX und frage mich deshalb ein wenig, warum du sie im satndart takt laufen lässt. Eigentlich kann man diese immer recht einfach auf 285GTX niveau bringen. Ein wenig suboptimal finde ich auch den ram - die timings sind zwar recht gut, aber beim i5 würde ich doch schauen ob man den takt nicht etwas erhöhen kann - ist allerdings eine nur minimale performance Verbesserung. Sehr gut gefällt mir, das du dir keinen brüllaffen zusammengebaut hast sondern ein sicherlich akzeptabel lautes system hast - hier denke ich hast du auch das wichtigste beachtet, was man beachten sollte wenn das system nicht zu laut sein soll ( nicht zu viele lüfter und gute Lüfter, ein starkes NT welches im Idle nicht gefordert ( also auch nicht sehr warm) wird. Einzig den CPU Kühler würde ich umstellen auf einen großen tower - bei mir kann der mugen 2 im idle sogar passiv laufen. Und finanziell ist das kein sehr großer aufwand.
Zur SSD die Yongmini angesprochen hat: bringt tatsächlich einen enormen schub im system, aber sie ist tatsächlich verzichtbar. andererseits bekommt man brauchbare 128GB SSDs für inzwischen unter 200€.

Zum Profil: Hier gibt es keine abwertung - warum auch. man sieht den rechner ( mehr bilder finde ich zwar schöner, sind aber nicht nötig) und es ist sonst sehr sehr ausführlich und es ist alles eingetragen was von Interesse ist.

Alles in allem ganz klar 5 Sterne von meiner seite!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen ( ist aber die andere ( AMD/ATI) seite der macht ;) )


*Benno* schrieb am 19.11.2010, 12:41:
ja läuft echt sehr leise!
Danke für die Tipps :)

Yongmini 2
15.11.2010,
16:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

tolle ausgeglichene hardware hast du da.
zockst du hauptsaechlich nur mit deinem rechenknecht?
schade das du nur so wenige bilder hast, aber vllt. kommt ja irgendwann das ein oder andere noch dazu^^?
warum hast du keine ssd? was die an leistung in dein system bringt sollte dir ja bekannt sein....

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg
yongmini~~~


*Benno* schrieb am 18.11.2010, 17:00:
naja als Schüler der auf dem Weg zum bayerischen Abitur ist,
zockt man nur gelegentlich (dann aber gerne!), meistens verbringt man seine Zeit mit Schularbeiten, Referaten, Seminararbeiten etc...dann bin ich noch ein riesengroßer Hobby-Fotograf. Insofern bin ich oft auch am Bilderbearbeiten u.Ä.
Ja für die SSD fehlt mir das nötige Kleingeld, denn wenn dann sollte sie schon min 128GB groß sein, damit auch eine Vielzahl meiner Programme drauf laufen können, und ja ich weiß was sie bringen würde :D
schau gleich mal vorbei :)

danke

Hackintoshi 3
07.11.2010,
17:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-thx rundumbeschallung vom feinsten. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


*Benno* schrieb am 15.11.2010, 01:22:
Dankeschön; gut erkannt!
na klar,
werd gleich mal bei dir vorbeischaun,
bewerten und kommentieren!

ujmoskito
18.06.2010,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Satt Leistung durch einen Intel Core i5 750 sowie einer GTX 275 und ein cooles Bild von den Innereien Deines Case.

Du beschränkst Dich in Deinem Profil Bildtechnisch auf das Wesentliche, hier könntest Du mit ein paar mehr eigene Bilder eine deutliche Aufwertung erlangen. Auch der M&M Bereich erscheint mir ein wenig "zu trocken", auch hier gilt wiederum: Bitte mit weiteren Bildern auflockern!

Aufgrund der edlen Hardware, welche Du verbaut hast, trotzdem volle Punktzahl!

Gruß, ujmoskito


*Benno* schrieb am 21.06.2010, 23:16:
ja mal schaun...vllt folgen demnächst noch ein paar bilder und bei gelegenheit dann auch ein aufgewerteter M&M-Bereich...aber im moment gibts wichtigere sachen!

danke

chrissi.96
18.06.2010,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC, informativer M&M-Bereich.
Alles in allem 5*, außer das Kabelmanagement, aber das ist bei mir auch nicht gut.
LG


*Benno* schrieb am 21.06.2010, 23:15:
dankeschön!
ja kabelmanagement steht im moment
auch nicht auf meiner prioritätenliste
ganz oben :D

Fremder
15.05.2010,
02:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,mein System hat keine Geschichte,das wurde grad erst geboren^^

Bin nicht so der Schreiberling,ausser ich bin ordentlich betäubt,dann spring ich schon mal über meinen Schatten... liebr nen S$M bereich^^

P.S Auch Correctes System + Profil habens.

Gruss Fremder


*Benno* schrieb am 15.05.2010, 19:04:
achso! meins is auch noch ziemlich jung :D

Danke

KillerSpieler2010
26.04.2010,
09:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feine Hardware, nur du könntes dir wirklich mal nen neuen Monitor zulegen. Muss ja auch kein teurer sein aber ne GTX275 mit so nem alten Kasten? Nee, das geht echt nicht. Das Case gefällt mir auch irgentwie nicht hat ne irgentwie komische form. Hardware ist aber toll. Schade das du zwar viel geld in die Hardware gesteckt hast, aber zu wenig in das Äusere.

MFG

KillerSpieler2010


*Benno* schrieb am 26.04.2010, 19:06:
ja bin schon am sparen für den bildschirm...geht halt ned alles von heute auf morgen und vista will ich auch noch von meinem laptop verbannen um's durch win7 ebenfalls zuersetzen...und das äußere war mir immer egal, hauptsache die leistung passt und es funktioniert :D

Danke

KNORKIGER
11.04.2010,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

is ya was ganz nettes geworden :)
komponenten haben auf jedenfall Potenzial
jetzt noch nen gescheiten Kühler auf CPU, bissl OC + Kabel möglichst verteilen und dann kannste deine Seite mit nem window verschönern :P
für fragen etc etc stehe ich dir gern weiterhin zur verfügung ^^

lg


*Benno* schrieb am 13.04.2010, 14:32:
Hey danke
ja ich glaub ich werd bald nochmal deine hilfe brauchen glaub ich :D
danke schonmal

dani.boese
08.04.2010,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Power ;)

Meinen M&M Bereich habe ich einfach mit Photoshop erstellt, eine große Arbeitsfläche - jedes Bild als einzelne Ebene, verschiedene Ebneneffekte drübergelegt und dann am Ende per Slices unterteilt und gespeichert ;)


Gruß


*Benno* schrieb am 08.04.2010, 15:50:
dankeschön
okay dann werd' ich das auch mal probieren!

danke

emanuel-
02.04.2010,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Zusammenstellung!
5 Sterne von mir :)


*Benno* schrieb am 03.04.2010, 00:39:
Danke

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KNORKIGER
- *Domi*






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: